Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse

  • Im GPS Modus dreht es sich um die eigene Achse. Kompass ist kalibriert, mehrere Male. Alle Störquellen waren 50m weg, sofern man mich nicht als Störquelle betitelt. Position hält es souverän.


    Keinen Plan was ich falsch mache. Weiß jemand etwas?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Richtig montiert? Also Kabel nach vorne!


    Dem drehen steuert man dann entgegen indem man das GPS UFO um die eigene Achse dreht.

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Kabel schaut nach vorn, ja. Es dreht sich ganz langsam nach links.


    Wie um die eigene Achse dreht?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    oki

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    nach rechts nur wenn ich nach rechts drücke

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Aber was war das gestern wo der die ganze Zeit rechts links gedreht hat ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Der Moment als ich nach rechts gedrückt hatte, um die Linksbewegung auszugleichen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Zitat von Martin Marchi Schanaan;213751

    Hmm aber dein naza dreht sich ja mal rechts mal links oder ?


    Dann wärs ja ein Produkt von Walkera ....und nennt sich 4G3 und nicht Naza

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Es lag im übrigen an den Akkus. Hatte noch meine gewässerten vom Absturz genutzt. Die haben die Spannung nicht richtig halten können. Mit den Neuen hält er die Spur wunderbar.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Das muss man erstmal merken :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Naza M Lite dreht sich um die eigene Achse


    Zitat von zuendy;215258

    Es lag im übrigen an den Akkus. Hatte noch meine gewässerten vom Absturz genutzt. Die haben die Spannung nicht richtig halten können. Mit den Neuen hält er die Spur wunderbar.


    Ich habe auch die Erfahrung machen müssen und kann das nur bestätigen. Wenn ich "alte" Akkus nehme, dreht sich der Copter im laufe des Fluges immer etwas mehr und häufiger in eine Richtung, passiert eher stoßweise. Scheint mit Spannungseinbrüchen zusammen zu hängen, wenn ich stoßweise Gas gebe, ist der Effekt noch deutlicher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!