DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

  • Gut ich habe den Failsafer bisher nur ein einziges mal ausprobiert.
    Doch als ich ihn ausprobierte lief er das volle Programm ab. Kam sauber zurück und leitete das Landen ein. Was ja nun erstmal absolut vernünftig ist.


    Den Failsafe habe ich auf einen 2ten Schalter zugemixxt zum 3er Schalter und diesen gedrückt. Meine Erwartung war dann wenn ich diesen wieder zurück lege, dann hört er auf mit dem Failsafe Modus.


    Gibt es da noch einen anderen Weg? Würde es halt gern gleich als RTH nutzen, aber nicht jedes mal landen wollen..


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen


    Hallo Patrick,


    interessante Frage. Ich hätte auch erwartet dass er dann aus dem Failsafe Modus geht und den autom. Rückflug unterbricht.
    Hast Du auch probiert von GPS auf ATTI oder Manual umzustellen? Vielleicht bricht er dann den RTH ab.


    Gruß
    andreas

  • AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen


    Achso, du kannst dann nicht wieder eingreifen? Dazu musst du einmal Flugmodi wechseln!

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!