Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

    Gut ich habe den Failsafer bisher nur ein einziges mal ausprobiert.
    Doch als ich ihn ausprobierte lief er das volle Programm ab. Kam sauber zurück und leitete das Landen ein. Was ja nun erstmal absolut vernünftig ist.

    Den Failsafe habe ich auf einen 2ten Schalter zugemixxt zum 3er Schalter und diesen gedrückt. Meine Erwartung war dann wenn ich diesen wieder zurück lege, dann hört er auf mit dem Failsafe Modus.

    Gibt es da noch einen anderen Weg? Würde es halt gern gleich als RTH nutzen, aber nicht jedes mal landen wollen..

    Gruß Patrick
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

  • #2
    AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

    Verstehe das Problem deiner jetzigen Lösung nicht?
    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

    Kommentar


    • #3
      AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

      Hallo Patrick,

      interessante Frage. Ich hätte auch erwartet dass er dann aus dem Failsafe Modus geht und den autom. Rückflug unterbricht.
      Hast Du auch probiert von GPS auf ATTI oder Manual umzustellen? Vielleicht bricht er dann den RTH ab.

      Gruß
      andreas

      Kommentar


      • #4
        AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

        Achso, du kannst dann nicht wieder eingreifen? Dazu musst du einmal Flugmodi wechseln!
        wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
        --
        Beste Grüße Saloo

        Kommentar


        • #5
          AW: DJI Naza Lite Failsafe unterbrechen

          Ja du musst dann mit deinem 3 Stufen Schalter einmal umschalten und dann in den gewünschten Modus zurück.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar

          Lädt...
          X