Naza V1 blinkt ständig rot

  • Update auf die aktuellste Firmeware ist gemacht.
    Motortest funktioniert
    Gaswege angelernt funktioniert
    Position Hold, Failsafe eingestellt, funktioniert.


    Nun zwischen Gps und Acro ein paar mal hin und her geschalten, um in die Kompass Kalibrierung zu gelangen. Was er erstaunlich früh mach... 3-4 mal langt, irgendwie. :O_o:


    LED leuchtet nun Orange. Einmal um mich selbst gedreht, Led wechselt zu Grün. Copter hochkant gestellt, um mich gedreht Dauerfeuer rotes blinken. :(


    Klatsche ich das Naza Lite drauf funktioniert alles nach der Prozedur. Gleiches GPS, gleicher UBec..


    Kein Plan was ich da noch machen soll..


    Gibt ja dann noch das Naza zu resetten, indem man eine Brücke zwischen F1 und F2 schlägt.. Hatte ich aber noch nicht probiert da ich gerade das V1 runter gerissen hatte, um das Lite drauf zu schnallen.


    Mit dem Lite fliegt der Copter auch gleich.


    Jemand eine Idee?


    Letztendlich müsste man das Naza ja auch ohne GPS fliegen können? Nur läuft es da auch nicht an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Das Ding ist tot. Eingepackt und wartet nur noch auf die Antwort der Verkäufers.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Aus dem V1 wurde ein V2 und das gleiche Problem bestand weiterhin.
    Nur ein Export von Martins Einstellungen seiner V2 und Import auf mein Naza brachte abhilfe. Nun läuft das DJI Naza V2 auch mit dem alten PMU + GPS vom Naza Lite.
    Morgen mal testen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    hast du mal nen hard reset gemacht? Sprich F1 und F2 kurzschließen und Strom drauf gegeben?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Jap. Mehrere Male und war auch zurück gesetzt. Gebracht hatte es nichts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Verdammt.. Ich wollte ja noch berichten ...


    ALSO es sah so aus das Problem bestand darin das sich X1 und X2 nicht kalibrieren bzw. ansteuern liesen will heißen für die Naza ist das eine unbekannte mit der sie nix anzufangen weiß also macht sie nen TX Error drauß. Also dachte ich mir ich hab ne Naza V2 zuendy hat ne Naza V2 wieso nicht meine und zuendy's Naza fusionieren... Gesagt getan und siehe da ... alle funktionierte und ließ sich kalibrieren. :D


    Ich hab die Datei hier angehangen allerings ist das nur im .txt Format möglich wenn ihr die Datei verwenden wollt müsst ihr nach dem Download eine .nazam Datei draus machen ;)

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Lade die Datei doch einfach hoch. Bis 100kb kannste hier Daten anhängen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza V1 blinkt ständig rot


    Die Nazas kamen aus geschlachteten Phantoms evtl. hing es damit zusammen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!