Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?

  • Gerade entdeckt.
    http://www.hobbyking.com/hobby…r_With_GPS_Functions.html


    Generell finde ich auch nix weiter im Netz dazu. Habt ihr was? Nicht nur das es dem Naza frappierend ähnelt so weißt es doch auch viele Eigenschaften dessen auf.


    Modis:
    - Manuel Mode
    - Balance Mode
    - High Mode
    - GPS Mode
    - Fail-Safe


    Unterstützt wird bis Hexacopter.


    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Kann man so nicht sagen.
    Das gleiche Produkt wird auch unter der Bezeichnung IFLY-V4M / GPS vertrieben.
    Zu diesem steht das bis zu 333Hz für die ESC anliegen.
    Dort steht ebenso ein Support von x4 +4 und x6 +6.
    Was ist denn mit den Y6 u. Tricoptern?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schaue ich mir gerade erst an.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Was macht der Course-Lock?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Also die ähnlichkeit ist enorm... Sogar das BEC sieht aus wie das von der Naza.

    Neulich auf dem Teamspeak:


    User a: Selbst der letzte russische Eremit der in sibirien eine Holzhütte bewohnt kennt Rambo!
    Ich: Mit dem Unterschied dass es für uns "Unterhaltung" ist, und für ihn ein "How to videoguide"....

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Joa schon recht ähnlich. Nur PID Tuning wieder mit viel mehr werten.


    Course lock ist so ein Modus wo der über den Kompass arbeitet. Weiß jetzt nicht welcher das ist, aber könnte sein das egal wie der copter steht, wenn man pitch nach vorne drückt dann fliegt der nach vorne.

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Günstiges Angebot, ist sicher einen Versuch wert, verglichen mit dem NAZA M Lite.
    Habe eben das Manual des Controllers und der Software überflogen, ein Course Lock scheint hier nicht zu existieren, sofern ich nichts überlesen habe.
    Funktionsumfang der Software ist auch (fast) gleich.


    FailSafe Funktionen wie Return to Home (oder "Return to Tree" ^^ ) sind im Handbuch beschrieben, als wären sie von DJI... nur eben alles in etwas holprigem Englisch. Mich würde die etwaige Rückflughöhe im Fehlerfall interessieren.


    Man kann auf die ersten Tests und Reviews auf YouTube gespannt sein, denke ich.
    Wenn das alles wirklich was taugt ein super Angebot... werd's mir sicher dann kommen lassen, habe noch einen Quad zu bauen ^^

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Habe eben mit einer "Liz" von HK aus Washington gesprochen, sehr nett. Sie meint in naher Zukunft ist kein Vertrieb aus dem EU-Warenhaus geplant. Ich habe sie gebeten, die Information einmal weiterzugeben, dass auch in Europa reges Interesse an dem Quanum QFX herrscht und hier die Situation mit dem Zoll ziemlich beschissen ist... vielleicht erreicht man damit was ^^ die Info geht nun zu ihrem Manager...

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Hmm vllt wirds was wenn das mehrere Leute ansprechen ?!? Hast du das via Support gemacht ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Rückflughöhe ist eigentlich immer die Höhste von letzten Flug.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Zitat von zuendy;218613

    Rückflughöhe ist eigentlich immer die Höhste von letzten Flug.


    Waren dass beim Naza M Lite nicht um die 20m?


    EDIT: Sorry, habe nochmal nachgelesen, es sind "mindestens" 20m Rückflughöhe! Asche über mich!

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    Wow...
    Max Yaw angular velocity:[B] 200deg/s
    Max tilt angel: 45deg[/B]



    Ist wohl als tilt angle zu verstehen, 45 Grad ist ja mal was fürs Sportfliegen und drehen 200 Grad/s, aber der Preis überzeugt mich jetzt doch nicht so.
    Ein Naza Lite kostet doch nur noch 129€ Euro und fliegt direkt in den Briefkasten.

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    naja, wenn ein Controller dasselbe kann und quasi dasselbe beinhaltet und umgerechnet keine 90€ kostet, würde ich mir vielleicht die 40€ Sparen können... vorausgesetzt das Dingen kommt nach Europa und wird nicht soo viel teurer als in Übersee...

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    naja, wenn ein Controller dasselbe kann und quasi dasselbe beinhaltet und umgerechnet keine 90€ kostet, würde ich mir vielleicht die 40€ Sparen können... vorausgesetzt das Dingen kommt nach Europa und wird nicht soo viel teurer als in Übersee...

  • AW: Quanum QFX Plus der Naza Lite Killer?


    19% halt noch draufrechnen.
    Oben hatte ich die Bezeichnung gepostet unter der es in europa vertrieben wird.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!