Flytrex Core, hat jemand Erfahrungen?

  • Moin zusammen,


    ich interessiere mich für das Flytrex Core, ein Gerät für NAZA-M Controller, das Flugdaten auf Micro-SD aufzeichnet und in einer Online-Community (www.flytrex.com) auswertet. Der Anschluss erfolgt lediglich zwischen NAZA-Controller und dem GPS/Compass.
    Ich finde die Idee an sich ganz cool, simple Installation usw. und der Preis ist auch gefallen, kostet jetzt noch um die 50 €.
    Interessieren würde mich, wie akkurat die aufgenommenen Daten wirklich sind und wie gut man diese weiterhin verwenden kann (Dashware, Google Earth, etc.).
    Wüsste auch gern, ob euch Alternativen bekannt sind, die man z.B. auch für Flächenflieger nutzen kann.
    Hat evtl. hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht?


    Wen's ebenfalls Interessiert hier noch ein Video (etwas langatmig, aber ganz gut gemacht):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!