Naza M Lite Mit HK Dead Cat + BEC Verkabelung

  • Hallo,


    hat schonmal jemand eine Naza in dem Defibrilator Frame verwendet? Hatte den irgendwann mal mit bestellt und möchte ihn nun mit der Naza verwenden. Könnte Tipps bei den Gain Werten gebrauchen.


    Und noch was zur Naza. Wenn ich die mit den HK F30a Reglern verwende, muss ich alle roten Kabel von dem kleinen Stecker entfernen?


    Gruss Chris

  • AW: Naza M Lite Mit HK Dead Cat + BEC Verkabelung


    Zitat von Translucent;224730

    Hallo,


    hat schonmal jemand eine Naza in dem Defibrilator Frame verwendet? Hatte den irgendwann mal mit bestellt und möchte ihn nun mit der Naza verwenden. Könnte Tipps bei den Gain Werten gebrauchen.


    Ich kenne den frame zwar nicht, aber mit der naza kannst du Propeller an ein Stück Holz pappen und losfliegen ;) Kenne Leute, die ähnliche, weniger flugtaugliche Abfallstücke zum Multikopter umfunktioniert haben :)
    Am Besten die Gains auf zwei potis legen, sodass du gleich die Feinjustierung machen kannst.


    Zitat von Translucent;224730

    Und noch was zur Naza. Wenn ich die mit den HK F30a Reglern verwende, muss ich alle roten Kabel von dem kleinen Stecker entfernen?


    Gruss Chris


    Die musst du bei allen Reglern entfernen, da du sonst x mal 5V in die naza drückst. Die bekommt den Strom direkt von der pmu, die an einen Lipo (2-6S)/ Verteiler angelötet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!