Naza Lite V1 V2 lässt sich nicht mit dem PC verbinden

  • falls ihr genau das gleiche Problem haben solltet, überprüft Eure Stromkreise.


    Mein Spannungswandler hatte die gleiche Masse wie das UBec der Naza (übrigens bei Naza Lite V1 und V2 genau das gleiche Problem) und so konnte man das USB Kabel an den PC stecken wie man wollte, genauso an einen zweiten oder gar dritten PC. IMMER der gleiche scheiß. Zweites UBEC dran gesteckt läuft (hinterher erst darüber nachgedacht, hatte einen seperate Stromversorgung). Anderes vermeintliche defekte UBEC ausgelötet, zweites eingelötet was passiert? Kein connect! Waaaahh. Spannungswandler (4s to 3s) fürs Gimbal abgezogen - verbindet.


    Waaahhh. Also läßt sich euer Naza Lite V1 V2 nicht mit dem PC verbinden - überprüft eure Stromkreise!!!


    Wenigstens kann ich nun mit 3 oder 4s fliegen, ohne Angst zu haben das mir ein Regler durchbrennt. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite V1 V2 lässt sich nicht mit dem PC verbinden


    Natürlich dämlich, wenn man auf den UBec Ausgang der Naza zum Empfänger hin , noch einen Strom reingibt.. Kann man ja noch von Glück reden, das die Gegenrichtung gesperrt wurde, ansonsten hätte ich da wohl einen kleinen Elektronik Atompilz gehabt. :smiliecar:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite V1 V2 lässt sich nicht mit dem PC verbinden


    Ist es zu neblig und zu kalt geht die Naza auch ins RTH.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!