Naza Lite auf Naza V2 updaten! Ein vollwertiges Naza V1 erhalten

  • Sollte man sich alles schön schnell sichern:
    http://naza-upgrade.com/


    Funktioniert und wird auch die neueste Firmeware unter Updates angezeigt. Im Flug noch nicht getestet.
    Wirklich wichtig ist das Firewall und Virenscanner deaktiviert sind, ansonsten funktioniert das Update nicht.


    Gebraucht wird die aktuelle Naza Lite Software und anschließend die Naza V2 Software + das Tool von der oben verlinkten Webseite.


    Wie gesagt, am besten alles Sichern samt Bsp. Video - kann mir nicht vorstellen das es die Seite ewig geben wird.


    Letztendlich habt ihr die V2 Software auf einer V1 Hardware und gegenüber einem aktuellen V2 ist der Bootvorgang etwas langsamer, ansonsten keine weiteren Nachteile.


    Das Update macht den Controller in allem sagen wir smoother. Starten ist weicherer, GPS Lock sauberer, Landevorgang sanfter. So meine Erfahrung beim direkten wechsel von Lite auf V2.
    Inwiefern nun das Lite geupdatet auf das V2 fliegt - wird sich noch zeigen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite auf Naza V2 updaten! Ein vollwertiges Naza V1 erhalten


    Hab das in anderen Foren auch gelesen.


    Teilweise kamen bedenken bezüglich Firewall, Port öffnen und Viren.


    Einige machen das nur auf einem Schrott PC der nicht für irgendwelche wichtigen Online Geschäfte usw genutzt wird...

  • AW: Naza Lite auf Naza V2 updaten! Ein vollwertiges Naza V1 erhalten


    Definitiv, hatte es auch nicht anders gemacht. Der komplette Rechner war offen und keine Ahnung was das Programm noch so gemacht hatte.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Naza Lite auf Naza V2 updaten! Ein vollwertiges Naza V1 erhalten


    So stand nun auch ein paar Monate rum und hatte nur einen Schwebetest gemacht.
    Aber diesmal hatte ich die Naza Lite to V2 mit draußen


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    LiPo-Alarm war nur irgendwie ein wenig empfindlich..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!