DJI Naza-M Lite

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Hab ja seit neuestem eine Naza und bei einem Kumpel hab ich die Naza V2 am Mittwoch montiert und eingestellt.


    Naza ist schon eine Sache für sich, das läuft einfach aus dem Kasten heraus ohne Probleme.


    Bei der Naza V1 kann man die gleiche Software wie bei der V2 nutzen und hat so dann auch bei V1 die Kompatibilität zu Octo.


    Die lite hat eine feste Firmware die der Naza V1 vor V2 entspricht.
    Man kann auch keine Updates aufspielen und hat so dann nur die Unterstützung für hexa, was für die meisten reichen sollte.


    Sobald die lite lieferbar ist, werde ich sie testen und berichten.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Hört sich gut an, auch wenn ich ja gerne Schraube und fummele ( also Modelltechnisch ;) aber mir geht die Einstellerei am FC etwas auf den Senkel. Immer die Angst bei Testflug.
    Und wenn Naza aus dem Karton fliegt, werde ich nicht mehr daran vorbei kommen, bei dem Preis sowieso nicht.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Is das GPS das selbe? Wenn ja, gibt's das lite quasi kostenlos dazu!?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Dann lass ich mich überraschen, ich musste gestern draufklicken :)


    Ja, habe den Unterschied auch schon Live gesehen... meine Schmerzgrenze des Einstellens und Bastelns wurde erreicht.
    Irgendwann vergisst man vor lauter einstellen und probieren das wichtigste.... das fliegen

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Also wenn ich mir den Herrn auf dem Video anschaue, scheint der mit dem Teil zufrieden zu sein... :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Müsste mir mal Gedanken um ein Frame machen, denke ich probiere es mal mit Alu aus (Plate,Arme)


    Das freut den Zuendy, gelle .... ;)

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Zitat von FrankV;210078

    Also kann man sagen das es ein Unterschied ist zwischen Naza und Multiwii?


    Du kannst Äpfel mit Birnen nicht vergleichen^^


    Endlich ist der Preis mal so niedrig für ein Naza mit GPS, das auch Einsteiger da eher mal zugreifen.
    Und bei dem DJI Zeugs bekommt man beim wieder Verkauf immer genug, sodass kein großer Verlust da ist.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Ja schon, aber Naza ist halt eine Klasse für sich.


    Kumpel hat die V2 bekommen. Haben wir eingebaut, dem Ding kurz gesagt das es ein Hexa ist und der ist direkt perfekt geflogen.


    Multiwii muss man erst mit Arduino rumhantieren usw.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Das eine ist opensource, das andere closed source ...
    Bist halt auf die FW von DJI angewiesen und da können keine "DEVS" drin rumpfuschen.


    Ich bin für meinen Teil pappsatt mit den MW/MPng/NAZE Geschichten ... fliegen tun Sie alle .. aber gebrauchen kannst DU die nur im Acro mode.

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Kann halt leider nur bis 6 Motoren.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Hat mal einer ausprobiert ob das GPS Modul der Lite Version an der V1 oder an der V2 funktioniert? Wenn ja dann kann man sich ja eine V1 oder V2 und die Lite mit GPS kaufen und man hat quasi 2 Steuerungen zum gleichen Preis.... :wink:

  • AW: DJI Naza-M Lite


    Irgendwo hab ich gelesen das das Lite GPS nicht kompatibel zu den 1 oder 2 sein soll.
    Aber beim Preis von 88,- für eine Lite, verleitet mich jetzt nicht die V2 zu kaufen^^
    Meins ist heute gekommen, soweit alles aufgebaut und angeschlossen aber die Kalibrierung gibt mir etwas zu denken, sie will einfach nicht auf Orange springen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!