Hexacopter rebirth

  • AW: Hexacopter rebirth


    Hast du fertige Pläne da? Würden mich interessieren! aber nur, wenn du sie wirklich fertig hast, sonst hast du ja genug zu tun momentan!?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Hexacopter rebirth


    Danke :) wie siehts mit der Flugzeit aus?


    EDIT: Bist du bei 3s geblieben oder auf 4s gegangen?

    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

  • AW: Hexacopter rebirth


    Aktuell bin ich noch bei 3s und eigentlich reicht es mir. Komme auf knapp 14min mit voller Beladung und noch etwas Reserve. 4s mit diesen Motoren wird nicht viel mehr bringen.


    Vorläufiger Abschluss der Hexa Geschichte:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter rebirth


    Heute nochmal einen sauberen Schwebeflug absolviert und die Zeit gestoppt.


    Sind bei 15min angekommen, dann leitet das Naza die Landung ein.
    2 x 3s 5800mAh 30C und 11% Restkapazität

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter rebirth


    Wird bei 3-3,1kg liegen so komplett mit allem in Betrieb.
    Die Waage liegt halt gerade in irgendeinem Umzugskarton.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter rebirth


    So Projekt Hexacopter ist nun erstmal abgeschlossen.



    Auf zum Nächsten, diesmal mit Schwerpunkt verlagertem Hexacopter, oder so. Aber nicht heute oder morgen, übermorgen denke ich nochmal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!