Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hexacopter bauen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hexacopter bauen

    Hallo ans forum,

    ich mir schon länger überlegt nen hexacopter zu bauen
    vielleicht könnte mir einer von euch bisl input geben ob ich mir die ganze geschicht richtig überlegt hab...
    plan ist es den copter für amateur aufnahmen mit ner compact camera (sony hx20 -- ca 250 g) zu verwenden
    folgende bauteile hätt ich mir mal raus gesucht:

    Rahmen : http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...ame_650mm.html
    Antrieb: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...84.m1423.l2649
    Steuerung: http://www.globe-flight.de/DJI-NAZA-...optersteuerung
    gimbal: http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...bal_FC_T8.html
    verteilerplatine: http://rover.ebay.com/rover/1/707-53...item2a3529f668

    steuern möchte ich die geschichte mit einer Futaba f-14 (erweitert auf 6 Kanäle)

    bei der stromversorgung bin ich mir nicht sicher.
    hätte schon gerne flugzeiten von 15 min
    reicht da ein 3000mAh 3S lipo

    ich freu mich über jeglichen input


    danke schon mal im vorraus

    beste grüße
    Zuletzt geändert von basti__85; 19.12.2013, 13:13.

  • #2
    AW: hexacopter bauen

    Rechne mal mit 7A pro Motor die die so im Schnitt verbrauchen werden. Ich komme da auf 10,5 Ah um damit 15min in der Luft zu sein. Das ist nur grob übern Daumen.
    Im Großen und Ganzen siehts okay aus.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: hexacopter bauen

      Evtl. direkt an brushlessgimbal denken ...


      Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
      http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
      http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

      Kommentar


      • #4
        AW: hexacopter bauen

        top danke für das feedback!!!

        Kommentar

        Lädt...
        X