>>> Brauche dringend Hilfe --- DJI 550 mit NAZA V1 und GPS <<<

  • Hallo,
    mein Name ist Thomas. Ich bin ein Neuling im RC-Modellbau und auch das Erste mal in eurem Forum. Ich hoffe, ich treffe hier die richtigen Ansprechpartner für mein Problem, denn ich bin kurz vorm Verzweifeln und weis nicht mehr weiter.
    Vor zwei Wochen habe ich mir bei Ebay einen gebrauchten Hexacopter gekauft. Er ist auf folgenden Teilen aufgebaut:


    Original DJI F550 mit Landegestell (nicht DJI)
    Flugsteuerung: Naza M V1 inkl. GPS
    Graupner E-Props 10x5“
    Turnigy D2836/8 1100KV Motoren
    Turnigy 30 A ESC
    Sender: Turnigy 9X mit Firmware 9XR
    Empfänger: Turnigy 9X – 8C


    Bis heute ist es mir nicht gelungen, die Motoren zu starten. Sobald ich den Lipo anschliesse, beginnt er orange zu blinken. Mehr passiert nicht, auch kein Wechsel zu grün.
    Auf dem PC habe ich diese Software: DJI NAZAM Assistant_2.20.
    Wahrscheinlich habe ich bei meiner Fehlersuche ziemlich alles verstellt. Jetzt weiss ich nicht mehr, welche Einstellungen überhaupt einen Sinn ergeben und welche auf keinen Fall funktionieren konnen. Wie schon gesagt, ich bin neu im Modellbau.
    Ich denke mir, es liegt auch daran, daß ich an der Funke alles verstellt habe.
    Meine Frage wäre nun: Hat von euch auch jemand einen Hexacopter mit NAZA Steuerung+GPS und einer Turnigy 9X Funkfernbedienung der mir Bilder von der DJI NAZAM Assistant Software und der Funke schicken könnte, auf denen die Einstellungen und Zahlenwerte zu sehen sind, mit denen ich meinen Copter zum Fliegen bringe.
    Ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und bin froh für jede Antwort.

  • AW: &gt;&gt;&gt; Brauche dringend Hilfe --- DJI 550 mit NAZA V1 und GPS &lt;&lt;&lt;


    Moin erstmal ;)


    Hast du alles kalibriert ? Neuste Software drauf ? Du kannst in der Software auch alles auf Null setzten aber wenn du experimentierst bitte Propeller ab !!!!!! Kann es sein das du auch nur den Failsafe drin hast ? :D

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: &gt;&gt;&gt; Brauche dringend Hilfe --- DJI 550 mit NAZA V1 und GPS &lt;&lt;&lt;


    In dem du mal Funke und copter anmachst und in der Software guckst ob du im failsafe bist ;)

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!