Sind NTM Motoren wirklich schlecht?

  • Sind die NTMs aus China wirklich so schlecht?


    Ich suche Motoren für meinen Hexa, der in Planung ist, ich habe nun alle Teile gefunden, bis auf die Motoren.


    Dann hab ich die NTMs gesehen aber viel gehört, dass die schlecht sind. ist das wirklich so?


    Gruß Ole

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Gewuchtet sind sie gut. Energiewunder sind sie keine. Die Lager sind wohl das größte Problem. Sollte man nach 10-15 Betriebsstunden wechseln. Zumindest von den 28er und 35er weiß ich das.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Okay Danke dir!
    Wie sieht es aus mit den Turnigy Multistar 4822-690Kv 22Pole Multi-Rotor Outrunner aus? Sind diese besser?

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Okay Danke dir!
    Wie sieht es aus mit den Turnigy Multistar 4822-690Kv 22Pole Multi-Rotor Outrunner aus? Sind diese besser?

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Definitiv besser, doch soll es da Timingprobleme mit manchen Reglern geben. Hatte die Probleme auch schon.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Okay könntest du irgendwelche Motoren bei Hobbyking empfehlen?


    P.s. Ich finds super Klasse von dir, dass du alle Fragen so tüchtig beantwortet:):):). Ich bin nämlich erst 13 und neu hier.

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Puuh. Ich glaube mit den Armen kommst du nicht weit.
    Weiter gute Marken sind Sunny (Mmh ist das jetzt die Marke oder der Motorentyp? Mhh..) und T-Motor. Wie gesagt die NTM finde ich nicht schlecht, sind super gewuchtet. Die Lager müssen halt zeitnah raus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Nee da sollen nicht die Motoren ran :D es ist nur zum betrachten und planen da ;)


    Aber danke für diese neue Hilfreiche Antwort! So ein Forum mit so coolen Leuten hab ich schon immer gesucht!

  • AW: Sind NTM Motoren wirklich schlecht?


    Ich werde nachher auch noch mal eine Teilliste erstellen, um ein Überblick von Kosten und Gewicht herzustellen.
    Alle Links werde ich dann hier Posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!