mein Neuer Y 6 ist soweit klar ;-)

  • Moinsen :mrgreen:


    mein Neuer ist nun auch endlich klar und fliegt sogar, nachdem ich nun einige ganz klassisch geschrottet hatte, nun bin ich mit dem Grundprinzip eins geworden , und man könnt fast sagen, echt begeistert, wenn da nicht ... die anfälligen Motoren wären ( dachte zum Testen ganz gut, und richtig gedacht, zu mehr taugen die auch nicht wirklich ) aber egal, bin soweit zufrieden, hab endlich etwas gefunden was Spaß macht, so kann man mal locker ein frisch gegrilltes Steak zum Nachbarn schweben lassen, oder n Bierchen, so als kleinen Gag ...hier isser ...


    [video=youtube_share;mM4Osd9kl7o]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media]


    jetzt gehts ans suchen nach ordentlichen und haltbaren Teilen für ein vernünftiges System ;)



    falls Ihr Vorschläge für Gute Motoren und Propeller habt, ebenso FC mit GPS und all sowas bin Interessiert !


    Grüße Ralle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!