Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pearl Hexacopter Simulus GH 60

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pearl Hexacopter Simulus GH 60

    Ich hatte vor kurzem die Gelegenheit für ein paar Minuten den Hexacopter Simulus GH 60 zu fliegen und zu erklären.

    Aufgefallen sind mir gleich die Getriebübersetzungen von den Motoren zu den Propellern. Verbaut ist ein 2s 900 mAh LiPo. Die Schubentwicklung war okay, wenn auch für wilde Flugmanöver nicht wirklich geeignet. Das Abfangen aus schnellerem Fall erwieß sich als schwierig, gerade auch weil der Copter ins truddeln kam. Großes Manko ist die "Anzeige", wenn der Akku leer wird. Wir hatten eine Reaktionszeit von 8-10s. Also vom Anzeigen das der Akku leer wird, bis zur Abschaltung der Motoren hatten wir maximal 10s. Ist schon wirklich knapp.

    Ansonsten ja, er fliegt, man kann ein bißchen was mit ihm machen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?
Lädt...
X