Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hexacopter mal ein bischen anders?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hexacopter mal ein bischen anders?

    Hi ihr Spezialisten,

    bin in der Bucht eben über diesen Hexacopter gestolpert: 170913519572

    ich dachte mir immer die Technik (also die ganze Elektronik) sollte zentrisch platziert sein,
    wegen Gewichtsverteilung und so. Ist dem nicht so?

    Auch wenn der den Akku ziemlich weit hinten montiert, der ist doch niemals in der Waage, der Copter.

    Oder kann man die Kopflastigkeit austrimmen?
    Zuletzt geändert von McLaren; 22.09.2012, 14:29.


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.

  • #2
    AW: Hexacopter mal ein bischen anders?

    Der Schwerpunkt ist aufgrund seiner Bauweise und der Verteilung der Komponenten auch in der Mitte. Sieht halt ein wenig anders aus.

    Schöner Fund!
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Hexacopter mal ein bischen anders?

      Richtig, das passt so alles.

      Nur mich stört, das der Verkäufer sich keine mühe gegeben hat. Da steht ja absolut nichts von verbauten Teilen usw.
      beste grüße

      Mein Hangar

      Kommentar


      • #4
        AW: Hexacopter mal ein bischen anders?

        Würdest du auch nicht machen, wenn du deinen Gewinn maximieren willst. Manch einer rechnet halt nicht nach.

        Aber 450€ wäre mir der schon Wert. Zumal man keine Bauzeit mehr hat.
        Scheint ja auch Multiwii Board drauf zu sein. Interessant wäre nur welcher Clone.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar

        Lädt...
        X