Hexacopter mal ein bischen anders?

  • Hi ihr Spezialisten,


    bin in der Bucht eben über diesen Hexacopter gestolpert: [EBAY]170913519572[/EBAY]


    ich dachte mir immer die Technik (also die ganze Elektronik) sollte zentrisch platziert sein,
    wegen Gewichtsverteilung und so. Ist dem nicht so?


    Auch wenn der den Akku ziemlich weit hinten montiert, der ist doch niemals in der Waage, der Copter.


    Oder kann man die Kopflastigkeit austrimmen?

  • AW: Hexacopter mal ein bischen anders?


    Der Schwerpunkt ist aufgrund seiner Bauweise und der Verteilung der Komponenten auch in der Mitte. Sieht halt ein wenig anders aus.


    Schöner Fund!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hexacopter mal ein bischen anders?


    Richtig, das passt so alles.


    Nur mich stört, das der Verkäufer sich keine mühe gegeben hat. Da steht ja absolut nichts von verbauten Teilen usw.

  • AW: Hexacopter mal ein bischen anders?


    Würdest du auch nicht machen, wenn du deinen Gewinn maximieren willst. Manch einer rechnet halt nicht nach. :)


    Aber 450€ wäre mir der schon Wert. Zumal man keine Bauzeit mehr hat.
    Scheint ja auch Multiwii Board drauf zu sein. Interessant wäre nur welcher Clone. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!