Bilder mit Hexacopter fotografiert

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Wunderbar ;)


    Wie gefällt dir eigentlich das FPV Live Bild der GoPro? Oder hast es im Einsatz noch nicht getestet?
    Lese nämlich öfter, das es nicht so gut sein soll.

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Kommt halt als 640 x 480 Bild auf die Brille. Ist nunmal nur ein AV Ausgang. Dafür aber volle Breite. Nicht so wie bei der mitgelieferten Cam von der Fat Shark. Mit der Go Pro hat man 40% mehr Sicht, was ich als sehr "Aufschlussreich" empfinde. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Eben.. Mit beiliegenden hab ich mich irgendwie immer eingeengt gefühlt und naja tierisch Schiss..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Was habt ihr eigentlich für Videobrillen? das einzig brauchbare ist doch eh nur die fatshark xx, außer halt noch teurere... oder habt ihr vielleicht eine günstigere alternative?

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Ich nehm die: http://www.rcsky.de/blogs/zuen…or-fpv-headset-system-88/


    Die war so teuer, da hatte sogar der Zollmann mit mir Mitleid.. und hat das DIng nur mit 9% besteuert.. Keine Ahnung wie das geht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Die Zeiss hatten die auf der Messe auf.. die Luder. War ich schon ein wenig neidisch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Okay bei dem Preis der Zeiss kein wunder... sagt ja eigentlich schon der markenname...und wenn sie bei dem preis nicht besser ist wäre das ja schon eine frechheit :D ... aber ich mal ehrlich das lohnt sich doch nicht bei einer auflösung von eh nur 600 mal 400 pixel.....

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Die Zeiss hat mehr.
    Mit dem nicht lohnen beziehst du dich da da aufs FPV generell oder auf die Zeiss Brille?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Das die Brille mehr kann an auflösung ist ja kalr nur für fpv bringt es ja nicht direkt mehr

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Max. per AV und Pal ist ja 720×576. Also wirds nochmal ein bißchen besser, aber ob sich das lohnt steht wirklich auf einem andern Blatt. ;) Das haste recht! Dafür ist ja dann die GoPro drauf die alles aufnimmt, falls man danach nochmal genau hinschauen will.


    Die von Zeiss ist auch nochmal 100g leichter und sieht wirklich stylischer aus. Eh man die Fatshark vom Schädel gezerrt hat ist auch einige Zeit vergangen. Ich denk mal ein Monitor in der Box, den man dann ich Augenhöhe positioniert wäre eh besser, zwecks schnellem wechseln.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Einen Monitor habe ich ja schon, den werde ich dann auf einem Senderpult befestigen um meine ersten versuche zu machen...
    Die Brille von zeiss ist mir für meine Nutzung eh zu teuer wenn überhaupt die fatshark irgendwann. erstmal will ich sehen was man mit dem monitor alles anstellen kann, der hat mich immerhin nur 30 € gekostet :)

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Du brauchst bei einem Monitor halt sowas:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten siehst du da nicht viel drauf und naja jede Fehlinformation oder Anstrengung.. weiß ja wo sowas endet. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    MH hatte mir da schon etwas anderes überlegt was ich um meinen Monitor drum baue poste dann wenns soweit ist mal ein bild

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Nur ein Bsp. :) Würde mich über Alternativen freuen!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Na sowas wie hier um den Monitor drum ist wollt ich mir an meinen auch dran bauen. vielleicht noch etwas größer mal sehen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!