Bilder mit Hexacopter fotografiert


  • Mit dem FPV über die GoPro klappt irgendwie noch nicht.. Auf der Werkbank hat alles funktioniert, Outdoor war nix. :(

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Schöne Bilder von einer schönen Location.
    Den gabs doch schonmal irgendwo auf nem Bild oder?


    Was hat denn nicht Funktioniert mit deinem FPV?

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Der AV Ausgang von der GOPro oder Kabel ist schon im Arsch. Hat kein Bilder übertragen.. Nehm ich Standard Cam von der Fat Shark gehts. Aber da seh ich ja nicht, was die eigentliche Aufnahme sieht...

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Ja mit der Automatik ist immer so ne Sache.. Die Bilder hier hab ich aus 250 Bildern rausgefischt. Video hab ich auch noch ein Kleines, Rechner rechnet dran rum. Werd mich mal vor den Drucker werfen. ^^


    Gopro ist halt doof das die nur 1,5er Klinkenausgang hat.. Soviele Kabel hab ich nicht von.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Hatte mir einfach Stecker zum selber löten gekauft.
    Leider nur mit geradem Stecker. Muss mir mal abgewinkelte besorgen. Wollte die gopro auch mal für FPV testen.

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Ja, die abgewinkelten hatte ich nicht gefunden. :( Muss auch mit einem geraden vorlieb nehmen.. Hatte hier mal etwas dazu geschrieben: http://www.rcsky.de/blogs/zuen…hd-2-wird-fpv-system-156/ Ging auf Anhieb.. Heute beim zusammenstecken ging es auf Anhieb nicht.. :(


    Und wegen der Location, ja die hab ich eigentlich immer, wenn ich etwas ausprobiere. Die wirds öfters mal zu sehen geben. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Einen hab ich noch, dann muss ich in die Heija, oder so..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Ich schau eindeutig zu wenig in den Blog Bereich.


    Werde die Gopro auch mal als FPV Cam am Copter testen. Ist weniger Gewicht wenn man eh Filmen möchte.


    Oh, schönes Video. Fliegt ganz schön stabil der gute.

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Keine Sorge ich schau da auch recht wenig rein.. :( Gerade bei Kommentaren.. die überseh ich gern.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Super Bilder, aber bei der Cam ja fast kein Wunder ;) kommt ja sogar jetzt schon die 3. generation raus. Hoffe du bekommst den Liveout wieder hin, wäre ja sonst schade drum.

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Hoffe ich auch. :)
    Wie sieht's aus, hast du auch sowas in der Art vor? Oder geht's erstmal ums fliegen?
    Würde mich schon mal interessieren in welche Richtung das bei Euch gehen soll?!


    Mein erstes Ziel war ja einfach mal das so ein Ding in der Luft stehen bleibt, dann wollte ich Bilder. Als ich die hatte waren die zu verwackelt, daraufhin hatte ich relativ scharfe Bilder. Nun wollte ich Film. :D Die sind mir nun auch zu verwackelt.. Hab dafür eine Idee aber noch nix in der Hand.


    Zitat

    Fliegt ganz schön stabil der gute.


    Ja, das machen die großen Rotoren, relativ geringe Drehzahl und die schon hohe Masse. ^^ Darauf ist der Hexacopter aus. :) Geht besser als erhofft. Nun noch die Cam mit 2 Servos an die Multiwii dran knüppern, dann wirds nochmal eine Zacke besser. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    JA, ich plane auch so in die selbe Richtung. Sparen tue ich im moment auch für eine GoPro, später dann am besten Ardupilot mega 2.x damit man auch schön ruten oder folow me benutzen kann. am coolsten wären dann noch sensoren damit er hindernissen ausweicht.


    hatte ja auch schonmal das Flyduino gimbal dran mit meiner digicam, aber da ist der copter dann einfach zu schwer und lässt sich sehr schlecht steuern.


    Ansonsten gehts im moment darum noch besser fliegen zu können, denn auch bei der ganzen tollen technik willl man den copter ja trotzdem bestens manövrieren können.
    Ums geld verdienen oder so gehts mir dabei nicht wirklich einfach um den Spaß und das interesse an technik ;).. by the way wie wärs eigentlich mal mit nem treffen irgendwann?


    Gruß daniel

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Wo kommste denn her? In der Karte find ich dich nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, das ich wieder in der falschen Ecke wohne.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Werd mir wohl dieses Kabel holen:
    [ebay]280891490501[/ebay]
    Kommt genauso teuer/günstig wie wenn ich mir eins selber löte.. Ist daran was auszusetzen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Nächstes Frühjahr wollte ich sowieso mal wieder in die Ecke. Müssen wir uns mal was ausmachen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bilder mit Hexacopter fotografiert


    Btw.. wegen GoPro FPV und nicht gehen... ziemlich dämlich, wenn man den selbstgebastelten Stecker verkehrt herum reinsteckt?! Und zusätzlich noch eine schlechte Lötstelle hat... Einfach nur dämlich.. Nun klappts.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!