Bau meiner Hexacopter...drff

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    ordentliche Regler wären halt nicht verkehrt. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    650 Watt... 3900Watt endleistung :o
    Welcher Akku hält das aus!

    Meine Modelle:
    in der Luft: Quadrocopter (Eigenentwicklung)
    Im Gelände: Xray XB9E 1:8 Wettbewerbsmodell, Carbon Fighter 1:10 Bl, Master Smacker (Umbau auf Bl)

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    2 x 4000 mAh mit 45C
    2 x 5000 mAh mit 50C
    Wie oben schon besprochen...


    kollama
    Du solltest die REgler besorgen die für Multicopter geeignet sind oder Brushlessregler die mit der SimonK Firmeware zu flashen sind, Welche dafür geeignet sind findest du hier https://docs.google.com/spread…VzhKdjU1YzdBQkZZRlE#gid=0

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Roxxy

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    hmm, welches Board würdet ihr empfhelen? Megapirate all in one oder multiwii pro ?


    >Zuendy>
    ich habe mich für den Roxxy Motor entschieden aber welches model weiss ich noch nicht. welches würdest du mir emphelen? du weisst ich möchte im Zukunft meinen Kamera dran hängen!

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Die Software Megapirate kann einiges mehr als die MultiWii.
    Und was ich bisher sagen kann, macht Megapirate zu fliegen einfach nur Spaß. Zu Video kann ich noch nicht viel sagen, nur eins mein Gimbalzeug liegt gerade vor mir. ^^. GPS ist auch klasse. Mit der Höhe halten muss ich nur noch verstehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Zitat von kollama;198030

    hallo ! wieviele Motoren kann man an den megapirate all in one anschliessen? und wieviel kann der roxxy motor ungefähr tragen?


    Keiner antwort?

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Hallo


    Also ich bin drauf gekommen, da ich ja selbst grad beim Hexa basteln bin, das man wissen sollte was man will.
    So wie du baue ich meinen Hexa für dei Foto Video Abteilung ;)


    Der zum heizen folgt noch dieses Jahr, aber halt zuerst muß mein Hexa in die Luft. ( Hoffe in den nächsten 4 Wochen )


    Ich habe bei meinem folgendes verbaut:


    1x Hexaframe vom Chinesen
    6x Motor: C3548-KV900 EMP Outrunner brushless Motor 770W
    6x Regler: Turginy Plush 60A ESC Speed Controller with BEC
    2x Akku: KingMax 3500mAh 4S 14.8v 35c Burst 50C Lipo AKKU Battery
    2x Akku: Turnigy nano-tech 5000mah 4S 45~90C Lipo AKKU Pack
    1x Akku: Turnigy 1000mAh 3S 20C Lipo Pack für die LED zur Positionsbestimmung.
    1x KK MCFC mit GPS und OSD
    1x Satz Proppeller: OEM APC 12x3.8 1238 1238R CW CCW Propeller for Multi-rotor Copter QuadCopter-Black


    So kann der Multi gut und gerne laut ecalc 3,5kg heben.


    Beim nächsten Upgrade werden die EMP Motoren fürs heizen verwendent ( im neuen dann )
    und hier der bekommt einen Upgrade auf Dualsky Motoren XM5015TE-3 ( 760 ) oder ähnlichem.

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff



    wirst du 4 Akku dran hängen???

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Hallo zusammen,


    Nach einer langer Zeit bin ich wieder hier:o. Da ich in der Schule viele Prüfungen hatte, konnte ich nicht leider an meinem hexakopter bauen. Ich entscheidete mich auf Oktokopter, da es viel stabiler ist. Gestern baute ich meinen klappbaren Oktokopter. Ich bin mit der Rahmen endlich fertig!!!!
    So sieht es geklappt aus:


    mit einem 2 centerplatte wird es mit einer Flügelmutter zusammengeschraubt:


    und so sieht es fertig aus:
    von hinten :
    von vorne:
    platz und löcher für den megapirate all in one board :
    löcher für di kabeln des Motores:


    So, jetzt brauche ich euren Hilfe!!
    Wie gesagt, ich werde den Megapirate all in one kaufen! Wenn es den selben preis besseres gibt sagt mir es bitte.
    ich habe keine Ahnung welches Motor, Popeller und regler kaufen soll und natürlich den Akku!


    Bitte helft mir!


    mein Ziel ist es :


    Dieses Oktokopter hat einen Hacker Motor und das ist zu mir zu teuer.
    Ich suche einen Motor im Preis von ca. 20fr. pro stück ist.
    Regler habe ich keine Ahnung preis max. pro regler: 20fr.
    Propeller dachte ich mir den selben Propeller dies ist eine : APC 14 x 4,7"
    Akku echt keine Ahnung!!!! ich möchte ungefähr min. 20 Minuten fliegen!


    bitte Helft mir!!

  • AW: Bau meiner Hexacopter...drff


    Naja, Megapiratate all in One kenne ich nicht. Du meinst Crius all in One? Wenn du das meinst, dann bitte die V2!
    20min, dann wirst du wohl auf 4s und 22 polige Motoren gegen müssen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!