Hexacopter für 500g Nutzlast

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Hallo, diese Motoren http://www.rctimer.com/index.p…&goodsid=573&productname= , http://www.hobbyking.com/hobby…less_Outrunner_Motor.html sind doch beide gleich, oder? Dann müssten doch für beide 30A Regler reichen, oder? Kann man die http://www.rctimer.com/index.p…&goodsid=779&productname= dafür benutzen?

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Zumindest sehen sie gleich aus. Aber auch von den Leistungsdaten her sind die sich fast gleich.


    Und das ist mal wieder ein Beispiel des umlabelns :D


    Ja die Regler passen auch dazu.

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Vielen Dank für deine Antwort.


    Ja, die kleben bestimmt einen anderen Aufkleber drauf und fertig, wenigstens ist die Bezeichnung genau gleich.:mrgreen:

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Hallo, ich suche gute Props für diese Motoren.http://www.rctimer.com/index.p…&goodsid=573&productname= Habe bis jetzt immer billige Slowflyer Props genommen, allerdings laufen dort die einzelnen Blätter unterschiedlich hoch und wibrieren dadurch, was Videos nicht gerade gut tut. Was haltet ihr von Graupner E-Props und welche größe würdet ihr nehmen? Preise sind ersteinmal egal.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Ja die von Graupner sind erste Sahne.


    Nimmt die größe die du jetzt hast und rechnest 1 Zoll Durchmesser dazu. Diese größe nimmst du dann in Graupner Eprops.


    Aber bei der Drehzahl der Motoren an 3S nimmst du aktuell bestimmt 11" Propeller oder?

  • AW: Hexacopter für 500g Nutzlast


    Ok, vielen Dank für den Tipp. Bis jetzt bin ich immer mit den 10x4.5 Propellern geflogen und hab mir jetzt mal 6 Graupner E-Props 11x5 bestellt. Beim Bau des Rahmens habe ich irgendwie nicht nachgedacht und ihn für 12" Props zu klein gebaut:roll:, worüber ich mich jetzt ziemlich ärgere.:shock::wand:

    MFG. Thorben:).
    Hauptsächlich Pilot:mrgreen: , nebenbei RC Car fahrer. Quadrocopter Eigenbau wird noch verfeinert. Meine Car`s: Inferno VE und FG Leopard 4:cooler:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!