EasyOkto von Mikrokopter

  • Nach Jahren der Abstinenz von Mikrokopter (der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an den Brand von meiner selbst bestückten Platine..) gibt es nun einen Oktokopter ältere Generation von Mikrokopter. :anmach:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    - als Platine ist ein Flight-Ctrl 2.5 verbaut, komplett mit GPS
    - Motoren sind 3638er mit 770 kV
    - 2x 4s 7000 mAh
    - 2-Achs Gimbal mit AlexMos
    - 5,8 GHZ Video und 2,4 Ghz Fernsteuerung


    Ja was soll ich sagen. Software aufspielen geht, wenn man den korrekten Adapter hat leicht von der Hand. Die Step by Step Anleitung zum Einstellen funktioniert super. Man muss sich auch kaum mit dem Feintuning herumschlagen, da für jedes Setting schon vorkonfigurierte Möglichkeiten existieren. Man kann auch hier noch weiter in Anfängermodus und Expertenmodus und weitere Abstufungen unterscheiden.


    Falls Interesse bestehen sollte, gibt es auch ein ausführliches Review.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!