Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Quadrocopter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Planung Quadrocopter

    Hallo,

    nachdem ich meinen kleinen Quadrocopter nun etwas fliegen kann, ich hatte mir so ein 996 v2 Teil zum Spielen gekauft,
    möchte ich nun ein die Planung eines richten Quadro einsteigen. Ich habe in den anderen Themen gelesen, das
    Ihr das Multiwii Pro für MultiWii und Megapirate empfiehlt. Ist das noch aktuell ?

    Für die anderen Komponenten würde ich auch gerne auf Empfehlungen zurückgreifen ...
    Als preisliche Vorstellung hatte ich so für alles 600 -700 € gedacht, bekommt man da schon ordentliche Komponenten?

    Ich würde gerne in einer späteren Konfiguration mit FPV fliegen ... Aber eins nach dem anderen

    Aktuelle habe ich noch keine Komponenten. Gibt es einen guten deutschen Shop ?

    Gruß

    Andreas

  • #2
    AW: Planung Quadrocopter

    Ich habe mir mal die folgenden Komponenten zusammen gestellt.

    Funke 9Xr Mod 2 http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...o_Module_.html
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...8FR_II_RX.html
    52 + 38 Dollar


    Frame
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...ame_600mm.html
    15 Dollar


    Motoren 4 x http://www.hobbyking.com/hobbyking/s...arehouse_.html
    4 x 15 Dollar


    Regler
    http://www.hobbyking.com/hobbyking/s..._ESC_2_4S.html
    4 x 15 Dollar


    FC Board http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FMWC-MultiWii-...item4167bc7f75
    110 Dollar


    Accu ?


    Ladegerät ?


    Propeller ?

    Was haltet Ihr von der Liste ? Sind die Teile Ok ?
    Welche Accu und Ladegerät könnt Ihr empfehlen ?
    Welche Propeller würdet Ihr nehmen ?

    Fehlt mir noch was ?

    Gruß und Dank
    Andreas

    Kommentar


    • #3
      AW: Planung Quadrocopter

      Kommt den hier aus dem Forum jemand aus dem Großraum Salzgitter / Braunschweig ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Planung Quadrocopter

        So, habe mir gerade ein Set bei minidrohnes.de bestellt. Mir hat hier der frame am besten gefallen. Supper leicht... ist mit dem multiwii v2 board.
        Ich hoffe ich komme mit der software klar.

        Kommentar


        • #5
          AW: Planung Quadrocopter

          Ladegerät habe ich gestern ein woltkraft b6 und gleich noch einen s3 4000 c40 von conrad mitgenommen. Wie sind den eure Erfahrungen mit diesen lipos ?

          Kommentar

          Lädt...
          X