Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quadrocopter beschädigt

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Quadrocopter beschädigt

    Hey, ich hab mir vor kurzem einen Quadrocopter zugelegt (den 998-V2) und hatte heute schon den ersten schlimmeren Unfall!^^ Eins der Rorotblätter ist weggegangen, ich konnte es jedoch wieder finden und es war noch völlig intakt. aber dann ist mir aufgefallen, dass ein anderer Rotor sich seit dem Unfall langsamer drehte und der Qadrocoper flog auch immer von selbst in die Richtung dieses Rotors. Wie kann ich das wieder reparieren? Kann mir da jemand helfen?

    Danke schon im Voraus!

  • #2
    AW: Quadrocopter beschädigt

    Hi,
    ich habe das selbe Modell. Bei mir hatte sich mal der Plastikkörper um den Motor verbeut. Evtl. ist es das.
    Das Du nach dem Sturz den Sitz des Accu's kontrolliert ? Passiert auch schnell das sich der verschiebt und schon ist die Balance hin
    Nächste Möglichkeit ... Der Lager stift des Rotors ist locker ... hatte ich auch schon ...wieder auf richtiges Spiel eingestellt..weiter geht's

    Gruß
    Andreas

    Kommentar

    Lädt...
    X