Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Naza Lite - Geeignete Fernsteuerung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naza Lite - Geeignete Fernsteuerung?

    Hallo,

    ich möchte mir in nächster Zeit einen DJI F450 mit Naza M Lite zulegen. Bin Anfänger was den Modellbau angeht und für mich stellt sich die Frage nach einer passenden Fernsteuerung.
    Hab in einem Beitrag von zuendy von der Fly Sky FS-CT6b gelesen. Kann ich mit der alle Funktionen der Naza Lite abbilden?

    Hab einige Beitrage in diesem Forum gelesen und hab mit bekommen das bei euch die Turnigy 9XR hoch im Kurs steht, will nicht wirklich 3-4 Wochen warten bis die aus HK da ist. Gibts ähnliche Alternativen?

    Danke für eure Hilfe.

    Lg Flo

  • #2
    AW: Naza Lite - Geeignete Fernsteuerung?

    Alles mit 7 Kanälen und Display zum einstellen kann genutzt werden.

    Ich persönlich bevorzuge Futaba.

    Aber die 9XR mit FRSky Modul ist auch in Ordnung.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar

    Lädt...
    X