Quadrocopter Neubau: Alien v2 x500 Frame & NAZA (für FPV)

  • AW: Quadrocopter Neubau: Alien v2 x500 Frame & NAZA (für FPV)


    Also Alphagel habe hier viele ;) geht ziehmlich gut ;) kleben tut das bei mir garnicht :D Gott sei Dank ^^

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadrocopter Neubau: Alien v2 x500 Frame &amp; NAZA (für FPV)


    Kleines Update am Rande: Mittlerweile fliegt der Copter dank Graupner E-props recht anständig. Leider sind die 9x5 Zoll etwas zu klein, werde bei Gelegenheit mal 10er ordern und das testen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    im Bild ist noch mein FPV-Backpack-Provisorium zu sehen. Der Plan dabei war, das FPV-Zeugs in einem Packet von Fluggerät zu Fluggerät packen zu können. Das erweist sich aber als nicht so einfach...


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!