Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tricopter über ein Wlan-Mulitcontroller steuern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tricopter über ein Wlan-Mulitcontroller steuern

    Hey zusammen ,

    hoffe seit fleissig

    Ich habe ein Problem. Ich habe vor ein Tricopter zu bauen, dazu kann man mit einem normalen Controller verwenden (bzw. ei RC Controller, kaufen für min.80 Euro)


    Ich will zuerst ein normale Fernbedingung nehmen z.B die von einem steuerbaren Automodell, dazu gibt es zwei Schalter einmal vorwärts , rückwärts und der zweite für rechts und links fahrenn

    Diese Fernbedingug will ich auseinander bauen und so umstellen, dass wen ich den Schalter nach vorne schiebe, das das Signal für vorwärts zu einem Multicontroller geschickt wird und dieser Multicontroller dan den Tricopter steuert,
    Beispielsweise : Ich schiebe den Schalter nach vorne, das Signal vorne geht zum Multicontroller, Signal weitergabe zum Tricopter, Motoren von Tricopter nach vorne ansteuern

    Würde gerne diese Multicontroller verwenden :
    http://shop.myavr.de/index.php?sp=ar...p&artID=100043

    oder sollte ich einen anderen verwenden ??? Was zu beachte sind die Eingäge und Ausänge, also z.B 3 Ausgänge für die drei Servos
    Kann ich das so realisieren ? oder muss ich da einen anderen Multicontroller verwenden ???


    Danke schomal vorab für die Hilfe

    lg likeavatar
Lädt...
X