Tricopter über ein Wlan-Mulitcontroller steuern

  • Hey zusammen ,


    hoffe seit fleissig ;)


    Ich habe ein Problem. Ich habe vor ein Tricopter zu bauen, dazu kann man mit einem normalen Controller verwenden (bzw. ei RC Controller, kaufen für min.80 Euro)



    Ich will zuerst ein normale Fernbedingung nehmen z.B die von einem steuerbaren Automodell, dazu gibt es zwei Schalter einmal vorwärts , rückwärts und der zweite für rechts und links fahrenn


    Diese Fernbedingug will ich auseinander bauen und so umstellen, dass wen ich den Schalter nach vorne schiebe, das das Signal für vorwärts zu einem Multicontroller geschickt wird und dieser Multicontroller dan den Tricopter steuert,
    Beispielsweise : Ich schiebe den Schalter nach vorne, das Signal vorne geht zum Multicontroller, Signal weitergabe zum Tricopter, Motoren von Tricopter nach vorne ansteuern


    Würde gerne diese Multicontroller verwenden :
    http://shop.myavr.de/index.php…ticle.sp.php&artID=100043


    oder sollte ich einen anderen verwenden ??? Was zu beachte sind die Eingäge und Ausänge, also z.B 3 Ausgänge für die drei Servos
    Kann ich das so realisieren ? oder muss ich da einen anderen Multicontroller verwenden ???



    Danke schomal vorab für die Hilfe :)


    lg likeavatar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!