Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite

  • Hallo liebe Gemeinde
    Ich habe folgendes Problem
    ICh habe mir heute eine DX7s Fernsteuerung mit AR8000 Empfänger gekauft dazu noch nen neuen Copter einen F450 mit NAZA lite!


    Alles verbunden und Empfänger mit Sender verbunden Empfänger leuchtet auch !


    Compter mit Laptop verbunden nur er zeigt mir an das der Empfänger angeblich nicht verbunden ist!


    Starte ich den Copter Blinkt die NAZA LED Orange (also kein Empfängersignal )


    Was kann ich tun ich hoffe ihr könnt mir Helfen ich habe nichts gefunden was mir weiter hilft
    LG Rene

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite


    Der Regelschieber ist steif in der Mitte bei ATTI und egal was ich rechts auswähle er springt immer wieder auf Manuell zurück und der Regler in der Mitte lässt sich auch nicht verschieben

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite



    Unter Tx Cali im Punkt 5 Control Mode Switch musst du über 3 Wege Schalter deiner Fernsteuerung zwischen M - Manual / A - Attitude und GPS hin und herwechseln können.
    Wie man diesen 3 Wege Schalter konfiguriert steht in der Anleitung der Fernsteuerung.


    Funktioniert dies muss man relativ zügig aber nicht zu schnell zwischen M und GPS 6mal hin und her schalten, um den Kalibrierungsmodus der Naza zu aktivieren. Aktivert ist dieser, wenn die LED permanent Orange leuchtet.


    Nun dreht man sich mit mit dem Copter (welche Horizontal ausgerichtet ist) um die eigene Z-Achse 360°, bis die Orange LED auf die Farbe Grün wechselt. Anschließend wird der Copter Vertikal aufgestellt und man dreht sich wieder um die eigene Achse. Anschließend sollte die LED wieder anfangen Orange zu blinken und anschließend bei GPS grün blinken.
    Das Kalibrieren immer draußen machen! Handy und Sender soweit wie möglich weg legen!

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite


    Na woher weißt du das er nicht verbunden ist ?
    Der Regler lässt sich nicht verschieben das musst du an der Funke machen

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite


    Strom hat das UBec zusätzlich vom Akku? USB Kabel reicht nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite


    Das liegt nicht am Empfänger das heißt das die naza nicht verbunden ist ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Brauche HILFE DX7s mit NAZA M lite


    Ja Strohm hat se sie Fährt ja beim Start normal hoch blinkt in allen farben dann ein paar mal grün und dann kommt das dauer orange blinken !


    laut anleitung von der naza heist das keine verbindung zum empfänger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!