Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor Empfehlung für Alien v2.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motor Empfehlung für Alien v2.

    Hi ,
    wollte euch mal fragen was ihr mir für Motoren für nen Alien v2 Empfehlen könntet? Das ganze soll dann an 3s und 10X5 latte genug druck haben. Habt ihr da Empfehlungen?

    Preislich währe ein budged von max 20 euro pro motor drinne. besser max 15.

    lg Pascal

  • #2
    AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

    Bei 3s halt Motoren im Bereich von 1000-1400kV. Je weniger kV die haben desto geringer der Stromverbrauch, zumindest so grob.
    Mit 10x5 willst du wohl eher E-Props aufschnallen? Dann wohl ab 1100kV.
    Größe ist wohl der Bereich 28-32 beim Alien zu empfehlen.
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

      Hi
      ja so inetwa wusst ich das auch. Naja ich hatte bis jetzt nur turnigys wo meistens einer von 3 bzw 4 ne kleine unwucht hatte und so vibrierte(probs sind gewuchtet).
      Was für marken kannst du mir genau empfehlen? emax etc schon klar aber welche Motoren da genau?
      lg

      Kommentar


      • #4
        AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

        - NTM sind okay
        - Roxxy sind gut
        - Multistar sind auch gut

        Weitere gute hat Martin ausprobiert. Habe da aber die Namen vergessen.
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

          Sunnysky x2212 hatte ich die aren absolut top nur die halten keine 4S aber wer 3S fliegt für den sind die nur zu empfehlen
          Sind hier in Action:


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar


          • #6
            AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

            Hey ,
            meinst du die sunnsky motoren?
            http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FlIl-4x-SunnyS...item27cd4deac8
            lg

            Kommentar


            • #7
              AW: Motor Empfehlung für Alien v2.

              Nope das waren die x2212 DIE da waren das


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X