Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

    Hallo,
    habe mir ein Quadrocopter zusammengestellt und habe nun folgendes Problem.
    Die Drehzahl des hinteren linken Motors ist immer höher als die anderen Motoren.
    Habe schon bei allen Reglern den Gasweg neu eingelernt, habe verschiedene Adruino/Multiwii Versionen genommen, habe das EPROM geflasht.
    Ich habe keine Ahnung wodran das liegt.
    Benutze MultiWii 2.2
    Adruino 1.01



    Gerne mache ich noch ein Video, oder fahre zu jemanden hin der in Hamburg wohnt und Ahnung hat.

  • #2
    AW: Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

    Am Copter oder am PC unterschiedliche Drehzahlen?
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

      Hallo,
      wo stellst du denn in der Config H Datei die Drehzahl ein ?

      Kommentar


      • #4
        AW: Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

        Du Nase hast im falschen Forum geantwortet. Deine Frage gilt der fpv-community.
        Wenn du dir keine Zeit nimmst, nehme ich mir die auch nicht.

        *Furz*
        Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
        Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
        Facebook Google+ zuendy.de
        Willst du mir etwas gutes tun?

        Kommentar


        • #5
          AW: Se V2.5 Motoren laufen mit unterschiedlicher Drehzahl

          Beste Aktion des Tages


          Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
          http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
          http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

          Kommentar

          Lädt...
          X