Bauteilbeschaffung ???

  • AW: Bauteilbeschaffung ???


    Habe die betreffende Stelle gefunden und geändert:


    Standard PWM inputs A8-A15
    Ändere #define SERIAL_PPM SERIAL_PPM_ENABLED zu #define SERIAL_PPM
    SERIAL_PPM_DISABLED


    Keine änderung, anmeldung nicht möglich...

  • AW: Bauteilbeschaffung ???


    Zum stand der Dinge. Habe erfolgreich erst mal die ESC`s geflashed (SimonK) und war erstaunt, was das für ein unterschied ist. Bin aber wieder auf MultiWii umgestiegen, ist für mich irgendwie leichter. Zumindest hebt der Copter schonmal ab, ohne zu kippen. Wie ist das mit den PID-Werten? Je höher desto schneller wird geregelt ? Die stehen noch auf standart.

  • AW: Bauteilbeschaffung ???


    Die Logik dahinter ist:


    Die C definieren den Ausgabestromstärke in Abhängigkeit der Kapazität.


    Ein 1 Ah LiPo mit 20C kann maximal konstant 20A bringen, bis eben die 1000mAh verbraucht sind, ohne das dabei die Spannung zusammen bricht.
    Ein 2 Ah LiPo mit 20C schafft 40A


    XmAh x XC = X Stromstärke


    5000 mAh was 5 Ah sind mit z.B. 35C halten 175A durch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Bauteilbeschaffung ???


    Wenn 82,5 A konstant abgesaugt werden, würde der Akku füe 2,4min Strom liefern ja.
    Die C Werte sind sowieso mit Vorsicht zu geniesen. Gerade wenns eher die günstigen LiPos sind. Bei den günstigen kann man gleich 10C mehr nehmen. Also wenn man nur 25C brauch, gleich zu 35C greifen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!