APM 2.6 Testplattform Quadro

  • AW: APM 2.6 Testplattform Quadro


    Zitat von hulk;220024

    Ich glaube simonk und sehr drehzahlniedrig macht generell probleme. Bekannter hat wohl kummer damit. Mit blheli gings wohl besser


    Was auch an den Reglern liegt. Die Regler von RC-Timer mit Simonk drehten mal nicht gut. Die UBecs mit 690kV Motoren laufen dagegen wunderbar.
    Die Turnigy Plush mit BlHeli sind aber auch klasse.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: APM 2.6 Testplattform Quadro


    Jup die neueren SimonK Versionen machen keine Probleme aber die Stock SimonK Teile sind wohl alle nicht der Bringer, BLHeli is auch OK aber die Regler feuerts gern mal durch

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: APM 2.6 Testplattform Quadro


    Ich nutze seit neuestem nur die die blueseries mit aktuellster simonk. Laufen einwandfrei. Die rctimer opto hingegen sind mit 50% ausfall bei mir gestorben. War das erste und letzte mal dss ich die gekauft habe.


    Aber es lag wie gesagt nicht am autotune bei mir. Hatte den copter ja auch mal neu gestartet.


    Jetzt ist auf dem Y6 die aktuellste ardusoftware drauf und wird getestet. Schweben im garten ging ja ganz gut :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!