Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

    Guten Abend,

    bin Anfänger im RC Flieger Bereich, hatte vor 1 Jahr noch einen T-Rex 100 und eine Parrot Drone, habe diese aber wieder verkauft weil ich 1. nicht so lust auf nen Heli hatte habe ich gemerkt und 2. ich eine vernünftige Drone, sprich Quadrcopter haben wollte und außerdem im FPV Bereich einsteigen wollte.
    Also habe ich mir endlich mal was richtiges gegönnt
    Hoffe ich doch zumindest.

    Hab mir einen 3 Monate alten fertig aufgebauten DJI F450 Copter gekauft.
    Hier zu den Daten was alles dabei ist:
    - Quadrocopter mit DJI Naza M Steuerung
    - GPS Empfänger
    - 4 Brushless Motoren der 28er Klasse
    - 4 x 40A Hobbywing Regler mit Simon K Flash
    - CFK Verstärkte Props

    - Fatshark Predator V2 Videobrille mit Akku und Ladeadapter
    - Schutztasche für Videobrille
    - 600 TVL Killer CCD Camera
    - long Range Videosender 5.8Ghz
    - Turnigy 9x Fernbedienung und Empfänger (bereits gebunden)
    - Zippy 3s 4000mAh Akku

    Hoffe mal das ist eine gute Basis um anzufangen
    Was meint ihr?

    Was könnt ihr mir vielleicht für die Zukunft noch empfehlen?

    Gruß
    Stephan
    Zuletzt geändert von Steve; 24.01.2014, 23:20.

  • #2
    AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

    Sieht gut aus ! Evtl ne andere Cam. Andere Antennen für's FPV ich nehme an das sind die originalen ? Ansonsten top


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

      Ok, danke.
      Was für eine Cam und Antennen fürs FPV könnt ihr mir da empfehlen?
      Gibt ja so viel Zeugs dafür, müsste mich erstmal mühsam einlesen was wer so hat und wie es ist :/

      Kommentar


      • #4
        AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

        Warum fragst du in mehreren Foren gleichzeitig?

        Also außer das dein Sender illegal ist sieht das doch gut aus

        Antennen eine SPW für den Empfänger und eine CL fürn Sender würden gut passen, wobei bei dem Sender die Reichweite erstmal reichen sollte..

        Als Cam ist diese gut.
        wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
        --
        Beste Grüße Saloo

        Kommentar


        • #5
          AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

          Zitat von SloMo Beitrag anzeigen
          Warum fragst du in mehreren Foren gleichzeitig?

          Also außer das dein Sender illegal ist sieht das doch gut aus

          Antennen eine SPW für den Empfänger und eine CL fürn Sender würden gut passen, wobei bei dem Sender die Reichweite erstmal reichen sollte..

          Als Cam ist diese gut.
          Egal in was für Themen das fragen mich immer wieder Leute.
          Anderes Forum andere Leute -> andere Antworten.
          Ich bin doch nicht gezwungen mich auf 1 Forum festzulegen, auch in Zukunft werde ich dies so nutzen, man hat einfach ein breiteres Spektrum was zu erfahren.

          Ja ok, das zensiere ich hier noch, weiß ich auch.
          Ok diese Antennen kannte ich bis eben noch nicht, macht Sinn

          Danke für deine Antwort.
          Zuletzt geändert von Steve; 24.01.2014, 23:22.

          Kommentar


          • #6
            AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

            7db Richtantenne für die 9X ist nicht verkehrt. Muss man aber auch nicht unbedingt haben.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Neu gekauft, DJI F450 NAZA GPS FPV, gute Basis?

              Bei den Antennen kann ich dir empfehlen mal 5 leaf bei eBay einzutippen der Typ macht super Antennen


              Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
              http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
              http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

              Kommentar

              Lädt...
              X