Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stecksystem für Akkus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stecksystem für Akkus ?

    Hallo, ich habe nun 3 verschiedene Lipo´s mit 3 unterschiedlichen Stecksystemen. Ich überlege mir gerade, die Akkus, Ladekabel und Leitung zum Stromverteiler einheitlich zu "Löten".
    Welches System würdet Ihr mir empfehlen? Es sind 3s Akkus mit 3300mA, könnten auch mal 4s werden.

    MfG Andi

  • #2
    AW: Stecksystem für Akkus ?

    xt60
    wenn's läuft, dann läuft's.. Für Dich nur das Beste!
    --
    Beste Grüße Saloo

    Kommentar


    • #3
      AW: Stecksystem für Akkus ?

      Oder Xt90.

      Kommentar


      • #4
        AW: Stecksystem für Akkus ?

        XT90 hatte ich auch schon im Auge. Oder 5,5mm Goldstecker/Buchse...

        Kommentar


        • #5
          AW: Stecksystem für Akkus ?

          Würd ich nicht machen. Hatte ich mit angefangen fand ich aber vom Handling nicht so toll. Mit xt90 ist man halt auch für die großen Akkus gerüstet

          Kommentar


          • #6
            AW: Stecksystem für Akkus ?

            XT90 in verbindung mit 4mm2 Silikonleitung?

            Kommentar


            • #7
              AW: Stecksystem für Akkus ?

              Schon ganz schon happig. Bis 80A kannst du xt60 nehmen.
              Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
              Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
              Facebook Google+ zuendy.de
              Willst du mir etwas gutes tun?

              Kommentar

              Lädt...
              X