Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche hilfe bezüglich Lipo

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche hilfe bezüglich Lipo

    Hallo habe einen Lipo 2000mah 3s 20-30C gekillt(Geflogen iwann hat der ESC runtergeregelt und LIPO war aufgebläht, 1ne Zelle 3,1V andere noch über 3,5V) ca. 4 min flugzeit, keine vollast und nun will ich auf nummer sicher gehen warum..

    Quadrocopter

    Nutze:

    Motor: SUNNYSKY Angel A2208-1260KV Brushless Motor

    Board: KK v5.5

    ESC: Q Brain Quadrocopter Quadcopter Regler 4 x 20 Ah 2-4S

    Propeller: sind 12x4,5

    gewicht ca. 1KG

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: CAM00180.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,5 KB
ID: 275694
    Zuletzt geändert von Shawus; 20.02.2014, 18:48.

  • #2
    AW: Brauche hilfe bezüglich Lipo

    Wie warum ? Der Akku war leer ?


    Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
    http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

    Kommentar


    • #3
      AW: Brauche hilfe bezüglich Lipo

      ja aber warum schon nach 4 minuten und das ohne das ich vollast geflogen bin hab den eigentlich nur in der luft schweben lassen, nichtmal hoch und runter ect.

      wollte wissen ob ich die 20-30C zu knapp bemessen habe..

      Kommentar


      • #4
        AW: Brauche hilfe bezüglich Lipo

        naja 2000mah ist nich viel damit würde ich wohl keine 2 minuten kommen ... 20-30C bei 2Ah sind schon recht wenig ja besser wären so 45-50 bei der kapazität


        Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
        http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
        http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
        Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

        Kommentar


        • #5
          AW: Brauche hilfe bezüglich Lipo

          Vor allem 3S über 1200kv und 12" Latten.
          Das hält der akku nich aus.
          beste grüße

          Mein Hangar

          Kommentar

          Lädt...
          X