Quadcopter Baubericht

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Meine Motoren drehen oder bewegen sich nicht, obwohl ich es hinbekommen habe (ich weiß nicht wie), dass der Copter gearmt ist.
    Frage: Wieso drehen die Motoren nicht, sind angeschlossen und Esc angelernt und wie Arme ich den Copter?

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Hier erstmal ein paar Einstellungen:
    http://www.rcsky.de/flight-con…planner-einrichten-14961/


    Gearmed wird mit Gasknüppel unten rechts für <5s halten.
    Sollten halt keine Fehlermeldungen unter Flight Data erscheinen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Aufbau steht, armen geht und Motoren drehen an.
    Nächstes Problem:
    Die Motoren drehen unterschiedlich an, einer dreht an wenn der Gasstick bei ca. 75% ist.
    Bei den rechtsdrehenden Probellern fliegt andauernd die obere Schraube weg, wenn ich Gas gebe.
    Kann man für jeden Ausgang eigene Werte festlegen, damit die ESCs reagieren?
    Wären selbst sichernde Muttern eine Alternative für das Problem mit den Schrauben?

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Board kalibriert (welches hast du :D ) ? Aber dann sollten die night wegfliegen... Das hatte ich noch nie. Kannst du mal Bilder vom Copter machen, von den Propellern wie die montiert sind und wie du das FC montiert hast ?

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Hmmh das ist komisch .. mach mal Bilder wenn alles am Missionplanner angeschlossen ist vorallem den HUD und lern die ESC's nochmal an ...

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Wenn die 2 Löchlein vom Baro frei sind dann ja. Ansonsten siehts gut aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Jup supi.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Nächstes Problem, die Motoren drehen nicht richtig an.
    Wenn ich mit der Geschwindigkeit runtergehe schaltet zuerst der Motor hinten Links dann hinten rechts.
    ESCs wurden einzeln und übers APM kalibriert.
    Was kann ich da machen?

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Wenn der Horizont im Hud nicht neutral ist kann das schon mal passieren. Oder das Startsignal wird nicht 100% sauber verarbeitet. Dagegen kann man den Gaswegbereich etwas kleiner wählen. Oder einfach lassen und schauen was das Schwebegas so macht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadcopter Baubericht


    Auf wieviel stellt ihr euren Lipo Warner immer ein pro Zelle?
    Nutze einen 3S 35-70C 3300mah Turnigy Nano-Tech.
    Idealer Ladestrom wäre ja 3.3A im Blancer Modus mit einem Hype X7.
    Habe hier einen neuen Lipo desselben Modells mit stark abweichenden Zellspannungen, muss dieser zunächst formiert werden oder so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!