Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamera Empfehlung?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kamera Empfehlung?

    Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kamera eventuell auch um später FPV zu nutzen.
    Die Suche habe ich schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Deshalb die Frage an euch.
    Welche Kamera empfehlt ihr?
    Sollte so Preiswert wie möglich sein, aber die Qualität sollte schon stimmen.

    Mfg
    blackspider

  • #2
    AW: Kamera Empfehlung?

    Zum reinen guggen oder auch um damit aufzunehmen?
    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    Facebook Google+ zuendy.de
    Willst du mir etwas gutes tun?

    Kommentar


    • #3
      AW: Kamera Empfehlung?

      Auch um damit aufzunehmen.
      Ich habe mir das heute nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es vermutlich eine
      Action Cam wird.
      Hätte den Vorteil, dass man die auch anderweitig benutzen könnte!
      Aber mal gucken was ihr so sagt/habt.
      Mfg
      blackspider

      Kommentar


      • #4
        AW: Kamera Empfehlung?

        Hallo,
        schau dir doch einmal die "Mobius ActionCam" an, die ist auf jeden fall preiswert und macht bei nem Kumpel auch echt gute Aufnahmen.
        Meines Wissens hat die auch ein AV-Out, das du für FPV nutzen kannst
        Gruß Christian
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Kamera Empfehlung?

          Danke schön. Werde ich mir mal anschauen.

          Mfg
          blackspider

          Kommentar


          • #6
            AW: Kamera Empfehlung?

            GoPro Hero 2 ist wie die GoPro 3 Silver nur etwas größer und hat kein WLan. Von der Aufnahmequalität gleich.
            Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
            Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
            Facebook Google+ zuendy.de
            Willst du mir etwas gutes tun?

            Kommentar


            • #7
              AW: Kamera Empfehlung?

              schon bestellt?

              Ich überlege, die actionpro x7 anzuschaffen.
              Habt Ihr schon Erfahrungen damit?

              Kommentar


              • #8
                AW: Kamera Empfehlung?

                Actin Pro X7 vs. Gopro Hero 3 Black ja


                Teletubbies - Die Gangsta aus dem Hügelghetto Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
                http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen
                http://marchis-rc-modelle.jimdo.com/
                Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kamera Empfehlung?

                  Actionpro mag die Speicherkarten größer 32gb nicht so sehr. Gerade auf Quadros wo es um FPV und jedes Gramm geht, würde ich wohl zur Black greifen. Soll es eine Allrounder werden mit Sport Freizeit und Flug die X7. Das Display ist da Gold wert, brauch man im Fpv aber nicht. Die Black ist auch einen ticken besser in der Bildverarbeitung, was aber auch erst mit einem guten Schnittprogramm zur Geltung kommt. Man muss sich aber auch mit dem Schnittprogramm beschäftigen. Mit mal filmen auf YouTube hochladen ohne Bearbeitung nehmen sie sich nix.
                  Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
                  Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
                  Facebook Google+ zuendy.de
                  Willst du mir etwas gutes tun?

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kamera Empfehlung?

                    Ich habe mir die Mobius (70€) zugelegt.
                    Bin damit noch nicht draußen geflogen, da ich mir erst einmal eine Halterung basteln musste, um den "Jello" Effekt los zu werden.
                    Aber von der Qualität scheint die ganz gut zu sein bzw. für mich ausreichend.

                    Mfg
                    blackspider

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Kamera Empfehlung?

                      Bin gespannt auf die ersten Aufnahmen

                      Kleiner Tipp zum Jello: Moongel dämpft ganz gut, habe da gute Erfahrungen gemacht. Mein Rezept ist also: Propeller wuchten + zwei oder drei Scheiben Moongel drunter

                      http://www.christian-klasen.de/tipp-...g-mit-moongel/
                      Gruß Christian
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Kamera Empfehlung?

                        Danke für den Tipp.
                        Habe das erstmal so gelöst:
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140418_194622.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,4 KB
ID: 258761
                        Ohrenstöpsel und Kabelkanal
                        Scheint erstmal den großteil raus zu filtern
                        mfg
                        blackspider

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Kamera Empfehlung?

                          Cooler Vergleichsvideo!

                          So groß ist der Bildunterschied nicht, finde ich, wobei beide Bilder auf youtube nicht gut rauskommen. Sollte aber ja 1080p sein, oder?

                          Hab hier einen Gimbal gefunden, der für die gopro ist. Passt die actionpro da auch rein und taugen diese 100 EUR -Gimbals was?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X