Kamera Empfehlung?

  • Hallo Leute,
    ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kamera eventuell auch um später FPV zu nutzen.
    Die Suche habe ich schon benutzt, bin aber nicht so richtig fündig geworden.
    Deshalb die Frage an euch.:)
    Welche Kamera empfehlt ihr?
    Sollte so Preiswert wie möglich sein, aber die Qualität sollte schon stimmen.


    Mfg
    blackspider

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Zum reinen guggen oder auch um damit aufzunehmen?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Auch um damit aufzunehmen.
    Ich habe mir das heute nochmal überlegt und bin zu dem Schluss gekommen, dass es vermutlich eine
    Action Cam wird.
    Hätte den Vorteil, dass man die auch anderweitig benutzen könnte!:)
    Aber mal gucken was ihr so sagt/habt.;)
    Mfg
    blackspider

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Hallo,
    schau dir doch einmal die "Mobius ActionCam" an, die ist auf jeden fall preiswert und macht bei nem Kumpel auch echt gute Aufnahmen.
    Meines Wissens hat die auch ein AV-Out, das du für FPV nutzen kannst

  • AW: Kamera Empfehlung?


    GoPro Hero 2 ist wie die GoPro 3 Silver nur etwas größer und hat kein WLan. Von der Aufnahmequalität gleich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Actionpro mag die Speicherkarten größer 32gb nicht so sehr. Gerade auf Quadros wo es um FPV und jedes Gramm geht, würde ich wohl zur Black greifen. Soll es eine Allrounder werden mit Sport Freizeit und Flug die X7. Das Display ist da Gold wert, brauch man im Fpv aber nicht. Die Black ist auch einen ticken besser in der Bildverarbeitung, was aber auch erst mit einem guten Schnittprogramm zur Geltung kommt. Man muss sich aber auch mit dem Schnittprogramm beschäftigen. Mit mal filmen auf YouTube hochladen ohne Bearbeitung nehmen sie sich nix.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Ich habe mir die Mobius (70€) zugelegt.
    Bin damit noch nicht draußen geflogen, da ich mir erst einmal eine Halterung basteln musste, um den "Jello" Effekt los zu werden.
    Aber von der Qualität scheint die ganz gut zu sein bzw. für mich ausreichend.


    Mfg
    blackspider

  • AW: Kamera Empfehlung?


    Cooler Vergleichsvideo!


    So groß ist der Bildunterschied nicht, finde ich, wobei beide Bilder auf youtube nicht gut rauskommen. Sollte aber ja 1080p sein, oder?


    Hab hier einen Gimbal gefunden, der für die gopro ist. Passt die actionpro da auch rein und taugen diese 100 EUR -Gimbals was?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!