Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Copterteilebestellung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Copterteilebestellung

    Hallo,
    lese schon seit einiger Zeit hier fleißig mit.Habe mich nun endlich mal im Forum registriert.
    Nun möchte ich mir die ersten Teile für meinen ersten Copter zusammenstellen und hoffe,das ihr mir dazu ein paar Tips geben könnt,ob die Zusammenstellung passt:
    FC: HK KK2.1.5
    Speed Controller: Afro ESC 30Amp
    Motoren: NTM Prop Drive 28-26 1000KV / 235W (short Shaft Version)
    Propeller: 10x4.5 SF Props Black CW (2pc) CCW (2pc)
    Akku:Zippy Flightmax 22 mAh 3S1P 20C
    Kosten: 168,09 Dollar
    Der Rahmen wird ein Eigenbau aus Aluprofilen.
    Gibt es Alternativen zum FC im selben Preisbereich,die vom Einstellungsaufwand gleich sind?Habe vor MultiWii ehrlich gesagt etwas bammel.

    Genutzt werden soll der Copter zum Einstieg in die Materie und später um eine GoPro zu tragen.

    Schonmal vielen Dank im Vorraus
    Tribun
Lädt...
X