Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Bloß weil es das ist was man hören will, ist es eine gescheite Antwort?


    Ich schrieb "es ist alles das gleiche", hier wird von baugleich gesprochen. Davon gibt es noch viel mehr. Exakt die gleiche Hardware nur Anderes aussehen.


    Ich schrieb Knackpunkt sind die Motoren, hier werden dir welche als Ersatzteile angeboten.


    Ich schrieb zum reinschnuppern perfekt, was steht hier?


    Glaube langsam werde ich dem überdrüssig, wenn man nur das versteht was man will. Werde mich bei solchen Themen zukünftig raushalten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Ich würde den x4 von Spy von Carson vorschlagen, besitze ihn selbst und er hält was aus! Paar mal abgestürzt, mit Vollgas auf Dachpfannen geballert und jetzt der Hammer: Er lag 2 Monate bei Eis, Schnee und regen draußen herum weil er im Baum war und dann hat ihn mir einer Wieder gebracht. In Reis gelegt 2 Tage gewartet und dann alles lief auch die Kamera!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!