Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter

  • Mal ne Frage für welchen Quad würdet ihr euch entscheiden?
    Reely mc 120
    oder Hubsan x4 mit HD Kamera
    Sind beide keine Profigeräte sondern nur so zum Zeitvertreib. Soll aber schon weng was aushalten und der Spaß von langer dauer sein.
    Preis so zwischen 50-60€

  • AW: Quadrocopter


    Du hast mit Beiden nicht lange Spaß.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Quadrocopter


    leg ein bisschen wat drauf und kauf dir nen Robbe / Nine Eagles Galaxy Visitor 2.


    Hab ich auch und kann nur gutes berichten !!!


    lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Quadrocopter


    Knackpunkt sind die Bürstenmotoren. Mittlerweile ja wenigsten ohne Getriebe. Trotzdem werden die Motoren relativ zügig müde.


    Zitat

    Soll aber schon weng was aushalten und der Spaß von langer dauer sein.


    Es ist nun davon abhängig, wie man "lange Dauer" definiert.
    1 Jahr 2 Jahre? Bei wieviel Betriebstunden? Mein Mini Copter hat nach ca. 20 Betriebsstunden den Geist aufgegeben. Zum reinschnuppern beste was man machen kann, keine Frage. Nur was aushalten und Langzeitspaß ist meiner Meinung nach nicht gegeben.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    ich wil eig nix teures nimm auch in kauf das beide nach ca. 20 betriebstunden langsam anfangen kaputt zu gehn.
    bin kein Profi hatte halt scho so billiges zeug für 30 euro rc cars für mehrere hundert euro ez will ich halt mal des feeling vom Quadrocopter haben.

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Wie gesagt, mir Wurst. Die Kisten funktionieren, nur eben nicht das sie nach 20h langsam kaputt gehen, sondern nach 20h kaputt sind. Das kränkeln geht eher los. Nur kommen die meisten Anwender überhaupt nicht auf diese Laufzeit, weil sie vorher die Lust verloren haben oder die Kiste vorher versenkt haben. Die Wenigsten ärgern sich nun darüber da das Investment gering war und man es unter Erfahrung verbuchen kann.


    Durch die Bank alle Mini Copter mit Bürstenmotoren haben das gleiche Problem. Es ist absolut egal was man in diesem Preissegment empfiehlt.
    Kauf dir so ein Ding, habe Spaß mit dem Gerät solange wie möglich. Investier aber bitte nicht zuviel hinein, es macht keinen Sinn.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    bestimmt martin
    aber irgendwann verliert mal jeder es intresse und da juckts mich nimmer ob des ez noch 100 betriebstunden weiter fliegen könnt oder scho im arsch is.
    ne also von der lebensdauer reichts mir völlig. aber vom design technischen daten usw. wollt ich wissen was ihr empfiehlt

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Das ist aber eine merkwürdige Einstellung. Wenn ich mit "Klump" anfange ist die Wahrscheinlichkeit die Lust zu verlieren weil nix funktioniert schließlich ziemlich groß. Selbsterfüllende Prophezeiung sozusagen.

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    is ja kein klumb is halt nix besonderes oder luxus version. is halt einfach einfach. eig frag ich die die des selbst haben weil die die scho quadrocopter ham für mehrer hundert euro wolln ja gar keinen kleine empfehlen ich will nur ne entscheidung keine abratung ich weiß DAS alles einigermaßen schon.


    nettes spielzeug keine lebenseinkauf.

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Servus Fabian,


    es wird wohl so sein, dass keiner hier große Erfahrungen hat mit den zwei Objekten deiner Wahl.
    Was soll dann raus kommen?


    Mach es doch so: Hol dir einen der beiden und laß uns hier teilhaben an deinen Erlebnissen und Erfahrungen.
    Wenn du das so machen würdest wär ich dir auch sehr dankbar, mein Junior wäre bestimmt nicht abgeneigt wenn ich ihm den zweiten deiner Wahl
    schenke, dann hätten wir auch den direkten Vergleich beider Modelle.


    Na, wie denkst du drüber?


    Übrigens gibt´s hier im Forum auch einen "Stell dich vor" Thread, wennst da ein paar Zeilen zu deiner Person schreibst ist dir keiner bös,
    im Gegenteil, dann geht´s meist leichter!;)

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Na wennst dich hier net auskennst dann spiel ich für dich kurz eine Art Navi,


    folge dem Link nach einem klick => http://www.rcsky.de/stellt-euch-vor-10/


    Beschreibe kurz deine Interessen und was du beruflich / schulisch so treibst.


    Dein Alter kannst auch kurz erwähnen, wennst magst.
    Haarfarbe, Körpermaße, Nettojahreseinkommen und Schufa Einträge kannst dir sparen, interessiert keinen!:p


    Viel Spaß hier im Forum!:mrgreen:

  • AW: Reely MC 120 oder Hubsan x4 Quadrocopter


    Also bei uns die ganzen Jungs, einschließlich mir, besitzen einen Hubsan x4 bzw den Baugleichen von Revell.


    Die kleinen Dinger machen jetzt immer noch Spaß. Von der Kamera darfst du halt nicht zu viel erwarten.


    Um in die Copterwelt reinzuschnuppern ist der Hubsan, meiner Meinung nach, perfekt.


    Versteh auch einige nicht die das schlecht reden hier. Wenn man von sich selbst sagt ich will erstmal was günstiges testen dann ist der Hubsan top.


    Apropo, falls du dich für den Hubsan entscheidest, Ersatzteile wie Propeller oder Austauschmotor kannst bei mir oder rccarfreeeek bekommen. Auch einen Revellcopter kannstbdu bei uns beziehen. Einfach PN falls Interesse besteht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!