Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

McLaren´s Lerncopter V30V

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • McLaren´s Lerncopter V30V

    Ich hab da ja schon einen "richtigen" Quadrocopter gebaut..... ein guter Freund hier im Forum hat mir den dann
    noch optimiert und eingeflogen. War ein sehr feiner Zug von ihm.

    Ich hab auch schon Versuche gestartet den zu fliegen, aber hat dann nie richtig hingehaun, ich geb da weniger dem Material Schuld...
    der Knackpunkt bin wohl ich.

    Daher hab ich mir einen "günstigen" RTR Quadrocopter besorgt mit dem ich nun jeden Tag übe.
    Es wird langsam und ich bin mir sicher dass es so richtig ist, erst mit einem Einsteiger Quad zu lernen bevor man auf einen "professionellen"
    Copter umsteigt.

    Hier mal Bilder von dem Teil, Ersatzakku´s hab ich von Hobby King schon besorgt. Den Phasenprüfer hab zum Größenvergleich dazu gelegt.
    An der Unterseite ist eine kleine Kamera montiert, die hab ich noch nicht getestet mir geht´s hier in erster Linie um´s Copter fliegen lernen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04719.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,2 KB
ID: 276061Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04721.jpg
Ansichten: 1
Größe: 94,0 KB
ID: 276062Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04720.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,1 KB
ID: 276063Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC04722.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,1 KB
ID: 276064


    sigpic


    30.12.2013, halt durch Schumi, du schaffst das.
Lädt...
X