Mein erstes copter

  • AW: Mein erstes copter


    Zitat von hulk;228376

    Ist alles boscam....ich tippe auf einen kondensator.
    Hab da ein Angebot für dich. Ich hab noch so einen rum liegen...200mw.
    Der hatte nur ab und zu aussetzer. Manchmal perfekt, manchal flackern. Hatte dann irgendwann komplett auf fatshark gewechselt.da war ruhe. Aber auch andere Antennen, filter und so.
    Ich meine, dass ich den noch besitze. Würde ihn für 10euro inklusive paypal und einschreiben verkaufen.


    für 10€ den Kondesator ??? oder Transmitter :)

  • AW: Mein erstes copter


    Hi Leute ich brauche mal wieder Eure Hilfe.
    Also mein Copter war ne lange Zeit auf Eis gelegt.
    Hab den heute angeschlossen am Computer Update gemacht also neue Firmware
    So muss alles neu kalibrieren kein ding normaler weise
    aber bei mir nimmt mir die RC kalibration nicht an
    also egal was ich mache meckert der
    RC not calibrated
    habe aber dabei nicht verändert ???
    Jemand ne Idee


  • AW: Mein erstes copter


    Würde wohl mal nochmal eine ältere Firmeware aufspielen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erstes copter


    Evtl. mal den Empfänger checken, hab heute einen gegrillt. Da waren CHannel 1 und 5 im Arsch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erstes copter


    Zitat von zuendy;229594

    Evtl. mal den Empfänger checken, hab heute einen gegrillt. Da waren CHannel 1 und 5 im Arsch.


    Hi da bin Ich wieder mit dem gleichen Problem egal was ich mache bekomme ich den Pre Arm Meldung nicht weg der Copter fliegt ohne weiteres
    wieso funktioniert es nicht ???




    Jemand ne Idee hab ne Turnigy x9 funke mit Originalen Firmware


    MfG

  • AW: Mein erstes copter


    Potis der Knüppel im Popo oder die Endpoints der Achsen verstellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erstes copter


    Manchmal hat auch einfach die Speicherdatei eine Meise, da hilft nur ein komplett neuanlegen des Profils. Kopieren langt nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erstes copter


    Zitat von zuendy;230747

    Manchmal hat auch einfach die Speicherdatei eine Meise, da hilft nur ein komplett neuanlegen des Profils. Kopieren langt nicht.


    So habe mit neuen Model versucht keine Veränderung ist nicht besser geworden so ein mist


    MfG

  • AW: Mein erstes copter


    Glückwunsch und danke für den Link. Hatte ich so auch noch nicht.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Mein erstes copter


    Hab krin Video hier. Sehe nur das bild mit der rc calib.
    Bitte kurz erklären. Bin neugierig.

  • AW: Mein erstes copter


    Zitat von hulk;230758

    Hab krin Video hier. Sehe nur das bild mit der rc calib.
    Bitte kurz erklären. Bin neugierig.


    Habe die Sticks neu Kalibriert das war die Lösung

  • AW: Mein erstes copter


    Einfache Hebelwegcalibration, was man bei der 9xr, Taranis über einen Menüpunkt auswählt, kann man mit der Standardsoftware der 9x nur über eine Tastenkombination auslösen und bestätigen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!