Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?

    http://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574874323&toolid=10001&campid=5336691781&customid=&mpre=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fitm%2FDJI-Flame-Whe...item43d4be5266

    Was haltet ihr von dem Set für den Einstieg?

  • #2
    AW: DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?

    Ist das Standard DJI Set.

    Kumpel hat das gleiche als Hexa und das ist nicht schlecht. Gut die Naza Lite ist nicht so der Hit, da z.b. schlechtes Position Hold, aber an und für sich nicht schlecht.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?

      Hinzu kommt das du aus dem Lite ein V1 machen kannst.
      http://www.rcsky.de/dji-naza-und-and...rhalten-15674/
      Viele meinen zwar es wäre ein V2 ist es jedoch nicht. Da die Hardware des V1 im Lite verbaut wurde, welche etwas langsamer ist. Was sich jedoch nur in der Aufwärmphase bemerkbar macht. 50s brauch der Controller zum "booten", danach ist es ein vollwertiges V2.
      Funzt auch, meins hat die aktuelle Firmeware drauf und läßt sich ansteuern. Wollte immer mal aus meinem FY-Dos Copter das FC rauswerfen und das gepimpte Lite einbauen, seit 2 geschlagenen Wochen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Weihnachten, Silvester und so, ist ja immer irgendwas.
      Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
      Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
      Facebook Google+ zuendy.de
      Willst du mir etwas gutes tun?

      Kommentar

      Lädt...
      X