DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?

  • AW: DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?


    Ist das Standard DJI Set.


    Kumpel hat das gleiche als Hexa und das ist nicht schlecht. Gut die Naza Lite ist nicht so der Hit, da z.b. schlechtes Position Hold, aber an und für sich nicht schlecht.

  • AW: DJI Komplettset aus der Bucht - Meinungen ?


    Hinzu kommt das du aus dem Lite ein V1 machen kannst.
    http://www.rcsky.de/dji-naza-u…s-naza-v1-erhalten-15674/
    Viele meinen zwar es wäre ein V2 ist es jedoch nicht. Da die Hardware des V1 im Lite verbaut wurde, welche etwas langsamer ist. Was sich jedoch nur in der Aufwärmphase bemerkbar macht. 50s brauch der Controller zum "booten", danach ist es ein vollwertiges V2.
    Funzt auch, meins hat die aktuelle Firmeware drauf und läßt sich ansteuern. Wollte immer mal aus meinem FY-Dos Copter das FC rauswerfen und das gepimpte Lite einbauen, seit 2 geschlagenen Wochen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Weihnachten, Silvester und so, ist ja immer irgendwas.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!