Welcher QAV250 Clone?

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Fette Videoempfangsantenne. :D Aber schon ordentlich zügig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Sieht gut aus, die HK Blue12A sind auch meine Favoriten, allerdings habe ich da noch Simonk drauf.
    Du hast aber keine Elkos wegen Timing/Synch Probleme abgelötet, oder?


    Werds mal am neuen testen, habe 4 12A Blue bestellt und noch paar 1806ér rumliegen da die X2204 2300KV nicht so meins sind.

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    zuendy
    Danke. Ja! War von Anfang an unzufrieden mit dem Bild auf 5.8ghz. Hatte auch die billigsten Antennen. Hab dann mit der Zeit immer bessere Antennen gekauft, mein Turm würde auch immer länger. Nun hab ich insgesamt 8 Antennen, und ein Turm von ca 3m! Damit bin ich nun ganz zufrieden und brauch keine neue Antennen für die nächste Zeit. Natürlich benutze ich nur 2 Antennen auf meinen diversity Empfänger, aber wechsle die bei Bedarf ab.


    Mein rat: Besser gleich gescheite Antennen kaufen als 4 mal was billigeres um am Schluss doch wieder die teure/gute Antenne zu kaufen. Denn besseren Empfang bemerkt man sofort!



    Es geht noch besser! Brauch noch ein paar Tore und dann üben üben üben! Leider muss ich zu Zeit etwas langsamer fliegen da der Ersatzpropeller-Vorrat knapp wird. 30 Paar sind aber schon auf dem Weg :)


    franko_
    Elkos abgelötet?? Nee. Höre jetzt das erste Mal davon.. Wie machen sich die Timing Probleme bemerkbar?


    Ich bin mit denn SunnySky Motoren super zufrieden! Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit denen. Mit HQ6045 Props hab ich glaub ich 560g Schub pro Motor!


    Was hast gegen die? Hab gehört das auch billige Fäschungen von SunnySky X2204 2300KV Motoren verkauft werden. Vielleicht hast du welche erwischt!?

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Einige hatten sync Probleme mit den esc´s mit bestimmten Motoren und hatten die Caps entfernt.
    http://www.rcgroups.com/forums…?p=30587814&postcount=630


    Die Sunnys fliegen schon, aber die Performance von den 1806ér von MyRCmart haben sie bei mir nicht.
    Die 1806ér gehen auch noch mit 4s und knapp 6045 Props, bei den Sunnies ist mir einer abgeraucht.


    Die 2204ér habe ich von Banggood, müsste ich mal überprüfen ob da ne charge dabei war ..

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Oh jaa er geht sehr gut ab! Auf wie fiel % hoverst du? Hast du expo am sender oder Flight Controller?


    Hast noch kein FPV? Meiner würde ohne das FPV Zeug und Mobius noch ein Stuck schneller abgehen aber ich bin bis jetzt voll zufrieden. Jetzt hangt es an meinen Flugkünsten. Ich hab mich noch immer nicht an diese Geschwindigkeiten gewönnt :D

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Danke, ooh.. meine das waren 40%.. ja, FPV habe ich auch.
    Leider habe ich mit FPV und Brille meine Probleme(hohes Alter,45) mit der Orientierung und teste das gerade nochmal an einem Mini Hexa(Thorax).
    Ein Remzibi OSD ist drauf und ich zwacke via Y-Kabel die GPS Position ab.
    Auf beiden Coptern ist übrigens ein (Mini)APM verbaut mit sehr hohen PID´s , Acro Puristen würden jetzt wieder den Finger heben, aber m.E. ist das für mich die bessere FC für meinen Stable Flug.


    Ein neuer Copter mit Naze32 und E1806 Motoren werde ich die Tage mit FPV testen.. (naze32 und CF)
    Der Drucker druckt mir gerade das Frame aus.. Dank an Mosmutzel und Zündy., geile Sache .. :)


    Das Geheimnis des Schubs liegt an den dicken Löffeln, 8045 auf 5.5x45 gekürzt.


    Noch eins mit 3S und Mini APM:
    https://www.youtube.com/watch?v=V0_G7e9zK1U


    P.S. Ne Mobius hat zuviel Latenz, nur zum Filmen nehmen und nen billiges gutes Equipment gibts bei BG:
    Mobius und Topcam stören das GPS gewaltig, also vorsicht bei RTH!!
    http://www.banggood.com/buy/Eachine.html


    https://www.youtube.com/watch?v=ve_gsp9FvmA#t=53

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    oO 40%? Das erscheint mir zu viel. Meiner braucht schon höchstens 40%, denke es waren noch weniger.


    Nee, mobius verwende ich nur zur Aufnahme aber danke fü den Tipp dass sie das GPS signal stört. Dies wusste ich nicht. Hab zwar kein GPS auf dem Racer, aber bei meinen großen Quad wäre es relevant!



    Hab endlich ein kleines Video fetrig geschnitten! Es zeigt denn Unterschied zwischen Horizon und Manual/Rate Mode bei schnelleren Flug und bei Rolls/Flips.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Hoffentlich hat sich der Zusatzpreis für schnelleren Versand bei mir gelohnt.. Halts nicht mehr aus.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Nix besonderes, mach ich heute Abend fertig. Rahmen ist jedoch gedruckt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    sniper
    Kannst du mal bitte etwas zu deinem FPV Aufbau sagen? Welcher Sender, welcher Empfänger? Welche Antennen? Wie hoch ist der Aufbau? Hab hier eine Motorcrossstrecke im Wald, welche ich abfliegen will und da sind einige Bäume im Weg... Brauch Leistung.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Yo kein Problem :) Mein "Empfangsturm" ist ca. 280cm hoch. Würde manchmal noch höher gehen aber meine Fotostative sind zu kurz.



    Motorcrossstrecke ist bestimmt geil! Hab schon von eine Gokart Piste geträumt!

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Danke Dir!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Ein Video von meinen kleiner Rasenmäher :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Absolutes Desinteresse des Mädels. Kenn ich irgendwoher. ;) wo fliegst du nochmal? :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Naja.. Zumindestens ist sie mitgekommen. Ich fliege in der Nähe vom Fernsehturm in Nürnberg. Normalerweise setzte ich immer denn Aufnahmeort bei YouTube. Das ist nicht sichbar für die Offentlichkeit?? Hier mal die Koordinaten: 49.42061 11.05089

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Über Tapatalk tagsüber seh ich sowas nicht. ^^' Aber gut zu wissen. :)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!