Welcher QAV250 Clone?

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Die Strecke macht süchtig! War nun das zweite Mal dort..


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Servus


    hier mal ein aktuelles Bild von meinen 3S Racer



    und ein passendes neues Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hoffe es gefällt euch. Werde mit jeden Akku besser :)

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Der kleine hat auch schon einiges wegstecken müssen so wie er ausschaut... ;)


    Aber sehr toll dass du vorwärts kommst!
    Ich habe mir für den Winter gerade einen Nano QX zugelegt, da kann ich drinnen ein wenig üben (der kann auch Acro) und dann auf den Frühling hin auch nen kleinen Racer bauen :)
    Freue mich schon tierisch drauf!

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Ja das Frame ist nun 9 Monate im Einsatz, hat vielle Crashes gehabt und hält noch immer!! Meine 2 Ersatzarme hab ich noch immer, musste bis jetzt noch kein Arm wechseln. Dazu muss ich aber sagen dass ich am jeden Arm 3 Nylonschrauben habe die bei härteren Crash nachgeben.


    Ich bin vom ZMR250 Frame begeistert. Dass es so lange hält hab ich selber nicht gedacht.


    Zur Zeit bau ich eine 4S Machine auch mit einen ZMR Frame. Da stehen also noch härtere Materialtests an ;)




    @sqri
    Nano QX ist toll. Hat viel mehr Power als mein erster "LadyBird".


    Seit dem ich Racer fliege, liegen meine größere Copter nur rum und werden so gut wie nie geflogen.

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Der ZMR Frame hält richtig viel aus. Habe mich letztens mit einen Ikea Schild angelegt. Sieht zwar etwas übel aus aber bis auf ein paar Nylon Schrauben und ein DAL Prop ist nichts kaputt gegangen. Ich habe die obere Platte mit Nylonschrauben befestigt. Viele Leute behaupten aber das wenn ich die normalen Schrauben genommen hätte wäre nicht so viel kaputt gegangen...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier mal ein paar Daten von meinen aktuellen Racer:
    ZMR250 Carbon
    DYS BL20A
    emax 2204 2300kv
    4S 1550 mAh gensAce Tattu
    DAL 5045BN


    Geht richtig gut ab das Gerät aber auch sehr schwer zu fliegen mit 4S. 3S ist kein Problem da kann man gut durch Gates und unter Schildern durch fliegen. Bei 4S muss man sich erstmal an das Gasgeben gewöhnen. Schwebegas kurz unter viertel Ausschlag :)

  • AW: Welcher QAV250 Clone?


    Gefrorene Eier FPV ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!