Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe mit KK-Board :-(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe mit KK-Board :-(

    Hallo,

    ich fliege einen Quadrocopter mit KK-Board.

    Angefangen habe ich mit der 2.0 Version, bin ca. ein Jahr lang ohne Probleme viele verschiedene Frames geflogen, bis vor ein paar Wochen. Da hat mein Copter plötzlich angefangen, Zuckungen zu bekommen. Das Einzige was ich geändert habe ist, dass ich mein Gimbal auf einen Hochempfindlichkeitsmodus gestellt habe, das Gimbal ein bisschen anders montiert und eine Gopro dran gemacht habe. Seitdem bekommt mein Quadrocopter immer so ca. alle 2-3 Sekunden einen kleinen "Schlag", er zuckt dann so komisch, als wenn er eine kleine Ausgleichsbewegung macht. Ich habe am Board nichts verändert und auch sonst keine weiteren Einstellungen geändert (bis auf das Gimbal). Jetzt habe ich die Version 2.1.5 des KK-Boards (bin beim Montieren des 2.0er Boards mit nem Schraubenzieher abgerutscht und hab einen Transistor und ein IC gekillt ), habe die Ausleger um jeweils 5cm verlängert und das Board neu eingestellt, aber ich habe noch genau die selben Probleme, mit dem Unterschied, dass sich mein Copter nicht mehr ohne den Selflevelmodus fliegen lässt, er ist dann unsteuerbar. Kann es sein das mein Sender zu direkt eingestellt ist, also das ich die Stickbewegungen etwas indirekter machen soll oder könnte es auch, obwohl es eigentlich Windstill war, daran liegen, das der Copter zu stark ausgleichen möchte?

    Wenn ihr irgendwelche Bilder von meinem Quadrocopter benötigt oder die Einstellungen von meinem Board, dann sagt einfach bescheid

    Vielen dank für eure Hilfe


    lg 758
    Have a good flight

  • #2
    AW: Hilfe mit KK-Board

    Joa, paar Infos wären schon schön.
    Evtl sogar nen Video von dem Problem.
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: Hilfe mit KK-Board

      So, habe jetzt mal so ziemlich alle Menüpunkte die wichtig sein könnten abfotografiert, hoffe die Helfen:

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Camera Stab Setup.jpg
Ansichten: 1
Größe: 16,0 KB
ID: 261000
      Camera Stab Settings

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Misc. Settings.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,7 KB
ID: 261001
      Misc. Settings

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mixer Editor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 11,1 KB
ID: 261002
      Mixer Editor

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Mode Settings.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,1 KB
ID: 261003
      Mode Settings

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PI Editor.jpg
Ansichten: 1
Größe: 13,0 KB
ID: 261004
      PI Editor

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Self-Level Settings.jpg
Ansichten: 1
Größe: 9,4 KB
ID: 261005
      Self Level Settings

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Stick Scaling.jpg
Ansichten: 1
Größe: 10,9 KB
ID: 261006
      Stick Scaling


      Video würde etwas dauern, bin immoment Krank und kann deshalb nicht fliegen


      lg 758
      Zuletzt geändert von 758; 13.02.2015, 18:21.
      Have a good flight

      Kommentar


      • #4
        AW: Hilfe mit KK-Board

        Wichtiger wären Infos zum Copter!
        beste grüße

        Mein Hangar

        Kommentar

        Lädt...
        X