Hilfe mit KK-Board :-(

  • Hallo,


    ich fliege einen Quadrocopter mit KK-Board.


    Angefangen habe ich mit der 2.0 Version, bin ca. ein Jahr lang ohne Probleme viele verschiedene Frames geflogen, bis vor ein paar Wochen. Da hat mein Copter plötzlich angefangen, Zuckungen zu bekommen. Das Einzige was ich geändert habe ist, dass ich mein Gimbal auf einen Hochempfindlichkeitsmodus gestellt habe, das Gimbal ein bisschen anders montiert und eine Gopro dran gemacht habe. Seitdem bekommt mein Quadrocopter immer so ca. alle 2-3 Sekunden einen kleinen "Schlag", er zuckt dann so komisch, als wenn er eine kleine Ausgleichsbewegung macht. Ich habe am Board nichts verändert und auch sonst keine weiteren Einstellungen geändert (bis auf das Gimbal). Jetzt habe ich die Version 2.1.5 des KK-Boards (bin beim Montieren des 2.0er Boards mit nem Schraubenzieher abgerutscht und hab einen Transistor und ein IC gekillt ), habe die Ausleger um jeweils 5cm verlängert und das Board neu eingestellt, aber ich habe noch genau die selben Probleme, mit dem Unterschied, dass sich mein Copter nicht mehr ohne den Selflevelmodus fliegen lässt, er ist dann unsteuerbar. Kann es sein das mein Sender zu direkt eingestellt ist, also das ich die Stickbewegungen etwas indirekter machen soll oder könnte es auch, obwohl es eigentlich Windstill war, daran liegen, das der Copter zu stark ausgleichen möchte?


    Wenn ihr irgendwelche Bilder von meinem Quadrocopter benötigt oder die Einstellungen von meinem Board, dann sagt einfach bescheid


    Vielen dank für eure Hilfe



    lg 758

  • AW: Hilfe mit KK-Board :(


    So, habe jetzt mal so ziemlich alle Menüpunkte die wichtig sein könnten abfotografiert, hoffe die Helfen:



    Camera Stab Settings



    Misc. Settings



    Mixer Editor



    Mode Settings



    PI Editor



    Self Level Settings



    Stick Scaling



    Video würde etwas dauern, bin immoment Krank und kann deshalb nicht fliegen



    lg 758

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!