Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[S] Vernünftige Bauanleitung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Vernünftige Bauanleitung

    Hallo Zusammen,

    ich bin Neuling und habe großes Interesse am Bau eines Quadrokopters.
    Nachdem ich nun einwenig rumgegoogelt habe und nach aktuellen und brauchbaren Anleitungen gesucht habe, bin ich irgendwann über das Forum hier gestossen.

    Von daher versuche ich nun hier mal mein Glück.

    Hat jemand eine aktuelle Bauanleitung bzw hauptsächlich Teileliste?

    Ich möchte später mit meinem Kopter unter anderem Luftaufnahmen parallel zu meiner Fotografie machen.
    Es wäre also super, wenn der Kopter unter anderem über eine Kameraufnahme und evtl. GPS verfügt.

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, suche schon ein paar Tage

  • #2
    AW: [S] Vernünftige Bauanleitung

    Schau mal hier im Forum nach dem Thread von GasCan. Der hat sehr viel Details da drin stehen.
    Heißt glaube Braubericht Gascan. Ist irgendwie nie jemandem aufgefallen das ein R zu viel ist im Titel

    Edit:
    Hier isser doch: http://www.rcsky.de/showthread.php?t=15003
    beste grüße

    Mein Hangar

    Kommentar


    • #3
      AW: [S] Vernünftige Bauanleitung

      Hallo und Willkommen Django,

      es gibt hier im Forum viele gute Bauanleitungen und Berichte. Diese solltest du dir mal anschauen. Ich habe probiert mit meinen Baubericht eine gute Grundlage für alle Anfänger/Einsteiger zu schaffen. Dort findest du eine Teileliste (nicht mehr ganz aktuell aber eine solide Grundlage) und einige kleinere Anleitungen.

      Am besten verschaffst du dir erstmal einen Überblick über die verschiedenen Copter hier im Forum und dann stellst du dir eine Teileliste zusammen. Diese können wir dann hier in deinem Thread diskutieren.

      Welche Cam willst du für die Aufnahmen benutzen? GoPro / GoPro Clone?

      EDIT:
      Mist Braadert war schneller. Das mit dem R im Titel ist mir auch erst ziemlich spät aufgefallen....
      Facebook | Google+ | YouTube | fun-copter.de

      Kommentar

      Lädt...
      X